Sind Kondomautomaten in U-Bahn-Stationen vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Temperaturen bekommen den Kondomen selten.

Bei uns hier gibts sowas in jedem gut sortieren Warenhaus oder Drogerie und wenn du dich genierst, sowas zu kaufen, bist auch irgendwie nicht alt genug für Sex.  Fahr halt ans andere Ende der Stadt, aber kauf Qualität.
Mit verknautschter Ware solltest deiner Traumfrau nicht kommen, das gibt böse Blicke ...oder Alimenteforderungen ! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will zwar nicht alle über einen Kamm scheren aber ich würde mal sagen NEIN.

Vorgeschichte:
Vorletztes Silvester 4 Uhr morgens hat mich son Kollege von der Seite angelabert. Sind ins Gespräch gekommen, hin und her laberrabarber halbe Stunde gequatscht, der Junge steckte in der Klemme. Pumpt mich um 50€ an. Hat eigentlich nen ganz sauberen Eindruck gemacht, ich ihm den Fuffi gegeben, gut ist. Zwei Wochen spääätestens hat er gesagt...

Letzten Vatertag seh ich die Hupe wieder ne, gleiche Stelle gleicher Ort, tut der so als ob er mich nicht mehr kennt! Ohne Witz ne, unter dem Gegröhle der anderen Fahrgäste in der Station hab ich dat Schwein sowas von zur Sau gemacht, danach konnte man nur noch Einzelteile finden von dem. Naja, dicke Anzeige am Hals, Fuffi weg, aber das wars mir wert!

Kondomautomaten in U-Bahnstationen sind NICHT vertrauenswürdig.
(Lieber in der Apotheke oder Supermarkt kaufen wegen Witterung usw.)

Kannst ihn ja mal Deine tiefsten Geheimnisse erzählen. Wenn sie die bist zum nächsten Tag nicht weiter erzählt haben, dann ja.

würde ich nicht ausprobieren^^

Was möchtest Du wissen?