Sind Koffein Getränke wie Cola in China Stärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Asiaten vertragen kein Koffein, Daher auch die Unsitte in China, Cola mit Milchpulver abzumildern, als wäre es Kaffee. Cola ist in China nicht stärker als woanders. Das glauben nur die Westler, weil sie die Chinesen sehen, die bei 1 Dose Cola schon abgehen wie unsereins bei 3 LitervRed Bull.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iq1000
29.08.2013, 04:30

Ich trink meine Cola auch immer mit Milch, und manchmal mit Schlagsahnehäubchen.

0

Ich habe es nicht nachgemessen, ich vermute der Koffeingehalt ist der gleiche wie überall.

Bei Redbull usw ist es eher so das die für Deutschland abgemildert sind. In China findet man manchmal die Importe aus Thailand - oder gute Fälschungen. In China weiss man das ja nie so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fie zutaten sind von der coca cola company aus . Also sind die zutaten dafür überall gleich . Außer du kaufst ein 'no name' produkt aus china , denn dann können bzw müssen die zutaten abweichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz14444
28.08.2013, 03:32

Und wie sieht es mit Red Bull/ anderen energy drinks ( Monster, Rockstar.. ) aus ?

0

Was möchtest Du wissen?