Sind Knutschflecken schön?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auf keinem Fall 48%
Nein 33%
Ja 6%
Ignorieren 3%
eher nicht 3%
schon 3%
JA, sehr 3%

14 Antworten

Nein

Meine Ex-Freundinen wollten mir immer welche machen. Da musste man zwischendurch richtig dagegen ankämpfen. Ich glaub die wollten einfach ihr Eigentum kennzeichnen ;-)

Auf keinem Fall

So schön wie blaue Flecken. Kann natürlich sein, dass der "Träger des Knutschflecks" furchtbar stolz darauf ist, das ist aber bestimmt nicht wegen der Schönheit des Fleckens, sondern Freude über die heiße Beziehung.

yes.

0
Nein

Wenn andere es sehen: Nein. Ansonsten als Ergebniss von etwas Besonderem OK,
Das mit der Eigentumssicherung fand ich klasse.

Auf keinem Fall

Liebe hat mit Grobheit und Zufügen von Hämatomen nichts zu tun. Ich finde sie einfach nur ätzend.

Auf keinem Fall

Das schaut nicht schön aus, diese fallen sehr schnell auf

Auf keinem Fall

So mit 15 fand ich die toll, weil stolz drauf;-). Heute würd ich im Boden versinken´, absolut unschön.

schon

Aber das wird vor allem die Frau wohl eher nicht so sehen...

Nein

éin blaues auge ist ja auch nicht schön und bei einem blauen fleck am ober-oder unterschenkel habe ich auch noch nie jemanden sagen hören...wow ist der schön.

Auf keinem Fall

Was soll daran wohl schön sein? grübel

Auf keinem Fall

"Überseht mit Hämatomen ging er zurück zu seiner Freundin. Sie wusste nix von dem Autounfall und machte mit ihm Schluss."

Schreibt man 'überseht' nicht mit 'ä'?

0
@sender

es ist schon spät. aber ja, du hast recht. ich bin auch nicht perfekt...

0
@wandpilz

also liebe Kinder: übersäen kommt wie gesagt von der saat und wird in der deutschen sprache benutzt, wenn man ausdrücken will, dass etwas von einer sache bedeckt/überdeckt ist. Ich bitte daher alle Schüler auf die richtige Schreibweise zu achten und mir diesen kleinen orthografischen fauxpas zu verzeihen.

0
@wandpilz

und als kleine ergänzung: "übersehen" habe ich diesen kleinen fehler und befinde mich nun in der schuld des getreuen GF-Users sender.

0
@wandpilz

Schreibt man 'fauxpas' nicht groß? schnellwegduck

er_überhaupt_nicht_in_meiner_Schuld_steht

0
Auf keinem Fall

...zudem ungesund (Thrombosegefahr)...:-( Mama hat immer geschimpft!

Jawohl. Auf die se Antwort habe ich gewartet. Aber: wer denkt schon an Thrombose beim Küssen?

(DH)

0
Ignorieren

kommt doch drauf an , wo der Fleck ist...oder?

JA, sehr

Wenn sie fuer niemand sonst sichtbar sind, ganz allein euer Geheimnis.

Oh, Bruno. So draufgängerisch heute?

0
@sender

Was hat das mit Draufgaengerisch zu tun. Alter Opa hat einfach Erfahrung, die anscheinend dem jungen Gemuese abgeht.

0
@krauthexe

Warum grins. Ist doch Tatsache. Wir hatten kein Bravo und verklemmte Eltern, aber nie solche Fragen. Inselmann gruesst Dich, kuesst Dich, und niemand siehts,

0
Nein

wenn du schöne halstücher hast, dann man los...

Was möchtest Du wissen?