Sind Knoten an der linken und rechten Seite normal?

1 Antwort

Guten Abend,

warum gehst Du nicht einfach zum Arzt damit? Du wärest sicher nicht die Erste, die sich nach etwas Harmlosen erkundigt.

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Knoten in der Linken Männlichen Brust unter der Brustwarze/ Männlich/ 14 Jahre alt

Also ich habe diesen Knoten seit gestern bemerkt und ich habe ihn auf der linken Seite. Auf der rechten wollte ich auch abtasten aber da ist nur alles normal aber dort ist auch etwas das sich so anfühlt wie ein langgezogener Kaugummi bloß sehr weich <--- ich denke das ist normal. nun zu meiner knoten. ich habe ihn abgetastet und stelle fest das der knoten genau die gleiche form hat wie diese sehne oder was das in meiner rechten Brust ist ( also das normale das habt ihr denke ich auch, ihr könntet mal schauen ob ihr in euerer Brust was längliches weiches findet, ich denke das ist die drüße oder so). Also muss das die drüße sein in der linken Seite????? oder hat das was mit pupertät zu tun. wenn ich auf diesen länglichen knoten oder was das ist in meiner Brust lange dann kann ich mit der Brustwarze über diesen knten oder was das ist drüber rutschen. ist das krebs??? habt ihr auch sowas mal gehabt???

...zur Frage

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

Knoten über dem Hoden, was könnte das sein?

Oberhalb meines linken Hodens habe ich eine Art Knoten ertastet. Der Knoten ist nicht direkt an Hoden sonder etwas darüber, relativ weich und lässt sich nicht gut fassen. Der Hoden selber ist etwas größer als der Rechte und schmerzt schon bei leichtem Druck, der Schmerz strahlt in die Leistengegend aus.

P.S. Ich bin 16.

...zur Frage

Hilfe! Knoten in Brust

Ich nehme seit ungefähr einer Woche ein neues Pillenpräparat, weil sich meine Migräne durch das alte verschlechtert hat. Nun habe ich vor ein oder zwei tagen eine art knoten in der rechten Brust ertastet. der auch weh tut, wenn ich dran komme. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Und was ich nun tun soll? Hat das vielleicht gar nichts mit der Pille zu tun?

...zur Frage

Guten Tag, mein Sohn hat bei dem rechten und linken Nippel einen Knoten, was kann das sein?

Wie schon gesagt hat er auf jeder Seite einen Knoten, er ist zur Zeit 14, diese sind mit der Pubertät gekommen, hat das was mit dem zu tuhn?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?