sind klingelstreiche legal?

3 Antworten

Bei Kindern sagt kein Mensch was.

Kindergartenniveau, egal ob legal oder nicht

einfach nur lächerlich

Anzeige wegen Klingelstreiche?

Kann man eine anzeige wegen Klingelstreiche bekommen ?^^

...zur Frage

Jemand klingelt jeden Morgen. Was soll ich tun?

Hallo liebe Gutefragen-Community,

diese Woche hat jemand fast täglich am Morgen bei uns geklingelt (ungefähr von 8 bis 10 Uhr) und natürlich antwortet niemand die Sprechanlage. Zuerst dachten wir nichts dabei, aber es wird doch ein bisschen verdächtig. Heute (also Sonntag) hat auch jemand um 10 Uhr geklingelt, daher ist es auch nicht der Postbote.

Ich wohne in einer ruhigen Rentnergegend in Berlin. Meine Wohnung ist im 7. Stock (daher konnte ich bis jetzt nie die Person erfassen, die bei uns klingelt).

Hatte jemand schon erfahrung mit so etwas? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie geht man gegen klingelparty vor?

Wahrscheinlich denken manche "sind ja nur kinder, die machen sowas, ist ja nich so schlimm" oder "lass die kinder doch machen" aber das ist nicht mehr normal was hier abgeht. VORGESCHICHTE Meine schwester (10) hatte vor ca 2 jahren eine freundin die in unserer strase wohnt, sie haben jeden tag gespielt doch mit der zeit wurde sie immer eingebildeter und hat meine schwester gehauen, erpresst und sie herumkommandiert. Irgendwann komnte ich (w/15) mir das nicht mehr ansehen und hab der n ordentlichen vortrag gehalten dass es so nicht geht und meine schwester nie wieder mit ihr spielen wird. Da war sie erst mal ruhig. Ab da geht es los..

Mitlerweile klingeln sie (also diese ehemalige freundin meiner schwester und ihre freunde) 3-7 mal die woche und obwohl mein vater die schonmal richtig zusammengeschrien hat machen sie weiter. Dazu ist meine mutter sehr krank und es ist einfach richtih scheise wenn sie im bett liegt, es klingelt mittags und sie muss runter zur tür rennen und dann is da keiner Ganz ehrlicj das grenzt langsam an lärmbelästigung. Es ist eimfach nervtötent. Was kann man gegen solche kinder machen? (Bei den eltern waren wir schon aber es hat sich nichts geändert) danke für die antworten :)

...zur Frage

Ist ein klingelstreich strafbar?

Hallo, ich möchte euch fragen ob klingelstreiche strafbar sind, weil bei mir klingeln andauernd welche, und dieser vorgang ist echt penetrant 😷😷

Also.. vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?