Sind Klickbots illegal?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Du darfst sie halt nur nicht dort einsetzen, wo es gegen die AGBs und/oder gegen "Treu und Glauben" verstößt, insbesondere, um Webseiten-Hits zu generieren oder jemandem in Online-Spielen den Fingerklickern gegenüber irgendwelche Vorteile zu verschaffen.

Yein

Cuz:

Es ist nur ilegal sofern du dir einen Vorteil erschaffst aber rechtliche wirkliche probleme wirst du mit einem kleinem Viewscript nicht bekommen

Verstößt garantiert gegen diverse AGB.... Ich würde es nicht tun

Wachstumshormone als Dopingmittel illegal?

Sind Wachstumshormone als Doping Illegal ? Wenn sie illegal sind dann nur bei Wettbewerben oder auch bei '' Eigenbedarf '' ?

MFG.

...zur Frage

Wie programmiert man einen Klickbot?

Wie programmiert man einen Bot der auf meinem Desktop der selbständig mit der Maus fährt und bestimmte Positionen anklickt? Oder gibt es bereits Programme um sowas einstellen zu können?

...zur Frage

Nachfolge-Technologie für HTML-Applications (HTA)?

In früheren Versionen des Internet Explorers wurde ein Typ von lokalen Anwendungen unterstützt, der sich "HTML-Applications" (HTA) nannte: Im Grunde eine normale Webanwendung, aber ohne serverseitigen Anteil und mit umfangreichen Berechtigungen auf dem lokalen System ausgestattet. Typischer Anwendungsfall waren administrative Scripts (VBScript, JScript), die eine einfache GUI brauchten. Irgendwann mit IE9/IE10 war das aber nicht mehr state-of-the-art.

Gibt es dafür einen legitimen Nachfolger unter Windows? Was wäre der Königsweg, um z.B. ein Powershell-Script mit einer GUI aufwerten, die gescriptet (und nicht kompiliert) ist und auf einem Windows-Betriebssystem im Auslieferungszustand (ohne zusätzliche Software) ablauffähig wäre?

...zur Frage

XNXX Illegal

Ist xnxx illegal

...zur Frage

Ist Gras illegal?

Ist es illegal, wenn mir jemand ein joined gibt, ich kiff dann und gib den wieder mein Kollegen, ist das schon illegal?

...zur Frage

Sind alle Seiten mit .to am ende illegal

sind eig. alle seiten mit .to illegal oder nur movie2k.to und ist das überhaupt illegal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?