Sind kleine Penisse süß?

Soviel zu meiner Banane (Nur ein statistischer Vergleich, keine Sorge) - (Sexualität, Penis, Vergleich)

10 Antworten

Moin.

Ob jemand einen kleinen, einzig der "Größe" wegen besonders süß oder niedlich finden würde weiß ich nicht. Was ich aber auch Erfahrung weiß, ist, dass größer nicht immer besser ist.

Mein Nahkampfstachel ist hart 19,7cm lang, bei 4,4cm im Durchmesser. Und rückblickend betrachtet, haben die meisten Weibchen in meinem Sexualleben mehr oder minder große Probleme damit gehabt, dass Ding wegzustecken.

Wenn Sie nicht gerade regelmäßig Selbstbefriedigung mit Salatgurken betreibt oder dem Fisting fröhnt, dann ist ihr Vaginaltrakt durchschnittlich zwischen 6 und 13cm lang. Und wenn Er einen großen Knüppel da rein hämmert und am oberen Ende des Vaginaltraktes an den Muttermund stößt, dann ist das weder für ihn noch für sie ein angenehmes Gefühl.

Er mag unter seinesgleichen für 20 oder 25cm hoch angesehen sein, weil irgendein uraltes Klischee besagt, dass der perfekte Mann möglichst viel in der Hose haben sollte, aber damit ist er trotzdem bei den wenigsten Frauen willkommen.

Und wenn Du Dir mal Statuen von Adonis, als dem Inbegriff des schönsten und perfektesten Mannes anschaust

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Adonis_Mazarin_Louvre_MR239_n2.jpg

wage ich zu bezweifeln, dass das was da in seinem Schritte baumelt, hart die 20cm Marke knackt.

Und letzten Endes, wird das Ding zwischen den männlichen Beinen, 99% seiner Lebenszeit für was ganz anderes, als für Sex benutzt. Und auch diejenigen Männer, die da nur gering bestückt sind, zeugen trotzdem erfolgreich Kinder - wofür das Ding im Rahmen des Geschlechtsverkehrs ja auch eigentlich gedacht ist.

Beim unproduktiven Sex aus reiner Lust am Sex, schafft es indes kaum ein Mann, eine Frau nur mit seinem Penis, egal wie klein oder groß er sein mag, zum einem echten Orgasmus zu bringen. Da müssen dann auch noch andere Körperteile benutzt werden.

Fazit: Außer für das Ego des Träger ist die Größe dieses Stückes Fleisch schlicht irrelevant - ein großer nichts worauf man stolz sein kann und ein kleiner nichts wofür man sich schämen muss.

Ob ein kleiner süß ist, liegt wie die Schönheit allein im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Aber in der heutigen Zeit zu einem nur kleinen Exemplar offen zu stehen und dieses auch offen einzugestehen, zeugt von einem großen Selbstbewusstsein. Und ein solches beeindruckt Frauen wesentlich mehr, als ein größere Maß.

- -
ASRvw de André

Das ist sicherlich Geschmackssache.
Aber ich finde das du dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen solltest.
Ich kann zwar selber nicht davon reden, da ich nicht auf Penisse stehe also lesbisch bin, aber ich würde sagen das es auch auf den Charakter von dir ankommt.

Wenn dir die Vorstellung “kleiner Süßer“
besser gefällt, dann sag das doch so (falls dich jemand irgendwie damit ärgert)

Aber sonst, es gibt doch auch andere Arten wie du eine Frau befriedigen kannst.
Es kommt doch nicht nur auf das rein und raus beim Sex an, Versuch es doch mit einem super Klasse Vorspiel und dann wird sich darüber keiner mehr einen Gedanken machen wie groß das Ding ist.

Ich hoffe das ich dir wenigstens ein klein wenig helfen könnte, auch wenn ich nicht direkt auf deine Frage Frage geantwortet habe.

LG gxrlxgxrl

Ich verstehe dein Problem ehrlich gar nicht richtig. Du hast selbst nach den Kriterien der doch teilweise sehr schwanzorientierten Schwulengemeinde einen M-Schwanz, also eine mittlere Größe und sollte er noch richtig dick sein würde er sogar als L bezeichnet werden. Deiner ist also nicht klein sondern der von Jonas ist eben nur länger als deiner.

Da ich bi bin und Sex mit Männern hatte: das mit süß kann man tatsächlich so sehen, wobei ich für mich eher Schwänze als gutaussehend bzw. schön bezeichne wenn für mich einige Kriterien stimmen. Sind Länge und Dicke miteinander harmonisch? Ist die Eichel dicker als der Schaft, zeichnet sich der Eichelrand klar ab? Wo sitzt der Harnröhrenausgang, zu weit oben oder vorn mittig an der Spitze? Wie ist die Farbe der Eichel? Und jeder Mensch kann da anderes schön finden.

Ich habe mal Sex mit jemandem gehabt der einen dünnen, kurzen  Penis hatte, nicht länger als 5cm.  Ich fand den Kerl natürlich trotzdem heiß und habe ihm auch gerne einen geblasen. Ein kleinerer Schwanz hat noch nie zum Erlöschen meiner Geilheit geführt und ich kenne das von Frauen auch nicht. Eine Freundin hat mehrmals ONS abgebrochen weil ihr der Schwanz zu sehr nach "Aua" aussah.

Also kann meiner Meinung nach dein Schwanz nicht dein wahres Problem sein...

Penis größe? Wann ist zukein?

Ich m/16 bin unzufreinden mit meiner Penis größe. Meine frage ist: wenn mein Penis schlaff ist er zwischen 4 und 6cm lang ist. Wenn er Steif wird wächst er bloß auf 11.5-12.5cm groß. Mein Problem ist auch wenn ich anfange mit Sport wird er noch kleiner als 4cm. Wenn ich dann mit meinem Team duschen gehe schäme ich mich dann für meinen kleinen Penis. Ist das normal?

...zur Frage

Stehe auf kleinen Penis!?

Ich habe einen Penis von 15 cm im erigierten Zustand, was ja eigentlich über dem Durchschnitt liegt und eigentlichja ideal und bestens wäre. Stehe und stand aber schon immer auf kleine Penisse (8-10 cm Länge) und hätte selbst gerne einen Penis in der Größe, was ja natürlich nicht machbar ist. Mein jetziger Freund ist auch nur so ausgestattet und mir reicht es. Gibt es erklärbare Gründe für diese Vorliebe, die vllt. auch andere (heimlich) haben? Bin homosexuell und würde mich über Antworten von Frauen und Männern freuen!

...zur Frage

Warum fühlt man sich erniedrigt wenn viele Jungs einem Mädchen sagen dass sie einen schönen hintern hat und den hintern anfassen ohne Erlaubnis warum würde?

Das Mädchen eurer Meinung nach sich erdniedrigt fühlen? Das ist ja selbstverständlich dass das so ist aber die Frage ist warum das so ist :)

...zur Frage

Zu kleiner Penis, sehr peinlich?

Hey Leute,

Ich weiß auf jeden Fall, dass diese Frage sicherlich schon 1000 Mal kam, denn es ist für eine groß Anzahl des männlichen Geschlechts sehr wichtig, aber ich würde es gerne für mich persönlich wissen.

Ich bin 1.95 groß, wiege ca. 95kg und bin gerade 15 geworden. Im schlafen Zustand ist er 6,5 bis 7 cm groß und steif 12cm.

Ich habe früher immer Witze über die Penisse anderer Jungs gemacht, wahrscheinlich um meinen kleinen zu "verstecken" oder vielleicht auch um das zu verarbeiten, was andere früher über mich gesagt haben. Nun fällt mir beim Duschen in meiner Mannschaft jedoch auf, dass alle, auch viel kleinere einen größeren Penis haben. Vorallem weil ich alle um einen Kopf überrrage finde ich das sehr komisch. Die anderen haben anscheinend kein Problem ihren Penis offen zu zeigen, Ich jedoch schon. Ich habe auch das Gefühl, dass wegen meiner geringen Übergewichtigkeit eine kleine Fettschicht über dem Penis ist, welche ihn noch kleiner macht. Ich weiß sehr viel Text, aber trotzdem danke ich jedem, der antwortet.

LG

...zur Frage

Warum wird uns von der Gesellschaft immer suggeriert dass Männer mit einem schlechten Benehmen zwangsläufig einen kleinen Penis haben müssen?

Ich glaube, jeder kennt dieses Phänomen und hat es auch schon gehört.

Mann macht einen sexistischen Witz? > Der muss einen kleinen Penis haben.

Trump ist ein Vollidiot? > Muss einen kleinen Penis haben. (Es existieren hunderte Artikel über Spekulation seiner Penisgröße)

Mann schlägt eine Frau? > Muss einen kleinen Penis haben.

Hitler ist war ein Monster? > Muss einen kleinen Penis haben.

Vor allem ist dieses Phänomen sehr oft bei sogenannten Feministinnen zu beobachten, die angeblich gegen "body shaming" sind und Männer für ihre Penisgröße demütigen, die sich kein Mann aussuchen kann. Warum ist eigentlich gesellschaftlich akzeptiert sich über kleine Penisse lustig zu machen?

...zur Frage

Ist man Schwul, wenn man Schwanzbilder an andere Jungs schickt?

Hallo, ich schicke manchmal Schwanzbilder von meinem Penis an andere Jungen. Bekomme auch selber welche geschickt. Also ich fühle mich nicht als Schwul, jedoch will ich einfach nur sehen, wie die Penisse von anderen Jungs in meinem Alter aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?