Sind kleine oder grosse Brüste schöner (ohne BH)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt für jede Form und Art von Brüsten, ob klein, groß, straff oder leicht hängend, die männlichen Liebhaber, die gerade diese eine Form bevorzugen und mögen. Letztendlich kommt es aber ja eigentlich auf die Besitzerin der Brüste an, denn die Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten. Es zählen noch viele andere Dinge, nicht nur Äußerlichkeiten.

Meine derzeitige Partnerin hat auch die Größe 80D und ihre Brüste hängen schon. Das macht mir aber gar nichts, obwohl mein Geschmack auch eher zu kleinen (Mini)Brüsten geht. Wir verstehen und ergänzen uns, das zählt.

Hallöchen!

Ich als Frau finde, dass der Busen zum Rest des Körpers passen muss (Silikonbalone No-Go) damits im Gesamtbild gut aussieht.
Ein Idealmaß bei der Mutternatur gibt es nicht.

Jemand der wo Dich wirklich will und liebt, dem ist die Größe Deiner Busen egal. Wer darauf viel Wert legt, meint es nicht ernst mit Dir.

Jeder Mensch ist in seiner Person einzigartig und perfekt mit all seinen Fehlern und Macken :)

Hallo!

Also das kann man so generell nicht sagen. Erstmal hat jeder Mann seinen eigenen Geschmack. Außerdem sieht jede Brust ja auch anders aus. Bei mir kommt es immer auf die Form an, aber generell finde ich eher größere ansprechend ohne BH.

Geschmacksache - liegt im Auge des Betrachters. 

Feste runde große nicht hängende Brüste sind genauso schön, wie kleine. Ich finde besonders wichtig ist ohnehin die Form.  

Schön ist es natürlich ohne BH wenn sie ohne Halt haben

Schrecklich finde ich operierte, optimierte Brüste so wie Gummibälle eben . 

Das spielt eigentlich keine Rolle es kommt hierbei auf den Geschmack des Mannes darauf an. Der Grossteil den ich kenne von den Männer bevorzugt mittelgrosse und wichtiger das Sie straff sind und nicht runterhängen wie zwei nasse Teebeutel :)

Send mir doch ein Bild und ich kann dir genauer sagen was ich davon halte.

Gruss W/18

Ich schließe mich seiner Meinung an und ich gebe dir auch gerne ein Feedback zu deinen.

1

Woher soll ich wissen was für Dich "schön" ist?

Ich finde auf alle Fälle die Frau, die daran befestigt ist viel viel schöner.

Ein Mund voll reicht vollkommen aus.

Ich orientiere mich an dem alten Spruch: " 'ne Hand voll ist fein, darüber gemein". Größere Exemplare überlasse ich den Mitbewerber/innen -- Jedem das Seine

große sind besser aber hängende sind ekelig

Das Gesamtpaket muss stimmen!

Die Brüste einer stolzen selbstbewußten Frau, die sich diese Frage gar nicht stellt, sind - unabhängig von Größe und Form - am allerschönsten.

Gruß S.

Nicht alles, was nützlich ist, muss auch schön sein.

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ergo für alle Größen gibt es Interessenten!

Kleinere werden größer wenn du einen Bush up Bh trägst sie wirken größer und voller

Was möchtest Du wissen?