sind kleine jungs nicht attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist eigentlich egal, hauptsache er ist grösser als ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIxANDYxII
14.10.2011, 20:38

eben un dann sag mir mal wie der durchschnitt aller mädchen (frauen) ist oder wiegroß bist du denn?ß

0

Da muss nicht eine gewisse Größe vorhanden sein, es muss das Gesamtbild von einem Stimmen. Und selbst das wird von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich Auf- und Wahrgenommen. Auf was jedem Mensch beim Gegenüber gefällt kann man nicht festlegen allerdings wird zB Symetrie im Gesicht von über 95% der Menschenheit als "schön" empfunden. Ich würde mit 16 aber auch noch kein Wind drum machen da sich der Körper eh noch in der Entwicklung befindet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIxANDYxII
14.10.2011, 20:36

ja ich bin nur immer der kleinste in der Klasse und soo das nervt total un nur nebenbei men gesicht schneidet da dann glaub ich gut ab denn ich hab keine schepse nase oder ne mördernase oder sons irgendwelche komischen sachen im gesicht.

0

Auch kleine Jungs können gut rüberkommen. Es kommt ja nicht auf die Größe an. Wichtig ist aber dass du kein Problem damit hast dass zb. deine Freundin mal größer ist oder größer sein wird als du wenn du klein bist. Das musst du dann akzeptieren. Aber Mädchen haben im Generellen kein Problem wenn die Jungs kleiner sind als sie, siehe am besten Beispiel Jutsin Bieber der ist auch klein udna lle mögen ihn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie er sich gibt u wie er so vom Charakter her ist.Das ist wichtiger als die Grösse.Wirst noch merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch egal wie groß.. mein freund is auch nich der größte körperlich.. aber sieht wahnsinnig gut aus und hat nen megast charackter :) größe spielt (in vielerlei hinsicht (; ) keine rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht das Weibchen ein Alphamännchen, Fürsorger oder Softie.... alles dies macht attraktiv und es gibt IMMER genug Deckel für Töpfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verallgemeinern ist auf jeden Fall unattraktiv..........!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht 1.50 groß is oder kleiner dann is ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIxANDYxII
14.10.2011, 20:42

unter 1.50 bin ich zum glück nich sons hätts mich jez ewig hart getroffn

0

Was möchtest Du wissen?