Sind kleine Hintern bei Frauen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte das unweiblich oder schlimm sein? Bei Männern sind ja dünne Arme auch nicht schlimm oder unmännlich.

Kommt ja auch immer auf die Proportionen an. Andererseits macht sich ja niemand selber. Man muss den Hintern nehmen wie er kommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung kommt es definitiv nicht auf die Größe. Sondern auf den Zustand an. Sprich ob er trainiert also fest ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schlimm. 

So etwas sucht man sich nicht aus, das ist naturgegeben. 

Deshalb sollte man es auch nicht bewerten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Absolut nicht. Und ein Mann der Dich nur nach Deinem Hintern beurteilt ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner weiblicher Hintern kann sehr süß sein. Also warum sollte es schlimm sein? Die einen bevorzugen Frauen mit großem Hintern, die Anderen mit normalem Hintern, die Nächsten mit kleinem Hintern. Für jede Form von Hintern, genau wie bei Brüsten, gibt es Liebhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich besser als diese überdimensionierten Heckspoiler, die heutzutage so angesagt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
14.08.2016, 18:46

Finde ich genauso, besser zu klein als zu groß!

0

Was möchtest Du wissen?