sind kleine Füße wirklich so schrecklich?

14 Antworten

:) Solltest du auch! Nein, das ich nicht schlimm, nur schwierig mit der Auswahl, in der Größe gibt es oft nicht viele Angebote. Aber kleine Füße gelten als niedlich. Wenn du nicht niedlich wirken willst, hol dir einfach relativ klobige, die wirken bei dir nicht zu viel.

kleine füsse sind sexy.

schau dich im schuhladen um und du wirst viele schöne schuhe finden , doch wirklich schön sind nur die kleinen grössen.

als masseur mag ich frauenfüsse bis grösse 39

füsse in grösse 41 oder 42 find ich bei frauen zu groß und nicht mehr weiblich

kleine füsse find ich total sexy und weiblich

lass sie dir massieren und liebe sie so wie sie sind

Hallo, es ist genau anders herum...kleine Füße sind für gewöhnlich, süß und sexy...und sehr begehrenswert...Insofern sind 35-36 schon etwas sehr Besonderes...Etwas, was eher sehr anspricht,und: JE Größer der Fuß, desto unschöner der Schuh, mal die Schuhe im Schuhregal vergleichen,je kleiner 35-38, desto mehr kommt der Pumps zur Geltung-.Liebe Grüße !!!

So lange du nicht umfällst sind deine Füße vollkommen OK. Du meinst andere Leute schauen auf deine Füße weil du auf deine Füße fokusiert bist.

Ich glaub sie waren einfach nur erstaunt/geschockt, dass du so kleine Füße hast, aber das ist nichts schlimmen.

Was möchtest Du wissen?