Sind kleine Busen "Hässlich"?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du bist mit 15 noch im Wachstum,  bis zum 21 Lebensjahr kann sich da noch viel tun. Meist,  jedoch nicht immer,  ist der Busen der Mutter,  Großmutter ein ungefährer Richtwert. Nicht alle Männer bevorzugen riesen brüste. Außerdem kommt es bei echten Beziehungen nicht an erster Stelle drauf an,  wie groß die brüste sind,  sondern wie man sich versteht und wie der Charakter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 15 brüste wachsen normalweiser bis zum 18 lebensjahr, aber bei manchen kommt es halt später und bei manchen früher, du brauchst dir keine sorgen zu machen das es abtörned ist der männer geschmack ist unterschiedlich manche mögen auch klein, ich hab auch nicht mehr und Brüste sind nicht alles ;) Lass deinem körper zeit so schnell geht das auch nicht.

Du bist gerade mal 15, da kann noch viel passieren! In deinem Alter war ich auch gerade so.. bin aber auch sehr schlank gebaut muss ich dazu sagen. Heute mit 20 sieht es bei mir leider nicht anders aus aber ich habe angefangen es so zu akzeptieren. Es gibt Männer die stehen auf große Brüste, das sind meiner Meinung nach aber totale Machos und dann gibt es aber auch welche die kleinere Brüste schön finden. Zumal du musst auch immer bedenken, große Brüste sind immer eine Last, die du jeden Tag mit dir herumtragen würdest / müsstest. Ich finde wenn die nicht so groß sind kanmst du auch viele schöne Kleidungsstücke anziehen.. was andere nicht so können. Aber bei dir wachsen sie noch!!

Kommentar von Sogemacht
18.08.2016, 01:08

Das stimmt. Abendkleider sehen viel besser aus bei Frauen mit kleineren Brüsten. Auch kurze Röcke mit T-Shirt. Offenbar sehen das auch Stardesigner so. Die meisten Laufsteg-Models haben, proportional gesehen (und Körbchengröße korreliert ja mit dem Bauchumfang), kleine Brüste.

0

Also erstmal kommt es nicht auf die Größe an! Jeder busen ist auf seine Weise schön und dann wachsen die brüste auch noch bis zu deinem 24. Lebensjahr
Ich hatte mit 15 fast keine brüste heute bin ich 18 und habe 80c
Lass dich nicht einschüchtern deswegen
Warte ab was die Zeit bringt
Gibt auch Jungs die kleinere brüste gut finden :)

Ich finde es sehr schön an Frauen und wünsche mir meine Freundin auch mit kleinen Brüsten :) LG Mela (w)

Also ich (m/15) finde es viel besser wenn die Büste kleiner sind...da stehe ich mehr drauf als wenn alles so riesig ist. für mich muss der po auch nicht groß sein..LG

Nein das ist nicht hässlich und du kannst tun was du möchtest, aber du hast keinen Einfluss auf das Wachstum deines Körpers. Lerne dich selbst zu lieben :)

Nee, im Gegenteil. Viele Jungs finden das total sexy. Nicht umsonst sind Asiatinnen sehr beliebt. Ich weiß das, ich bin mit einer verheiratet ;)

Kleinere Brüste haben auch meist eine schönere Form. Da würde ich eher stolz sein!

Du bist erst 15, die werden schon noch wachsen. Warum eigentlich sollte ein kleiner Busen abtörnen?

Es gibt für jeden Topf einen Deckel und ich kenne genug Männer, die gar keinen Bock auf Riesendinger haben, sondern eher kleine, feste Brüste mögen.

Davon abgesehen bist Du erst 15, da kann sich noch was tun.

Ist das nicht egal? Sei zufrieden mit dir so wie du bist. Wenn du jemanden treffen solltest und es ist wirkliche liebe im Spiel dann ist ihm (dem typen) das egal

Du bist 15...die wachsen doch noch, nicht immer gleich durchdrehen.

Jeder steht auf was anderes , ich hasse zu große Brüste z.b xD.

Manche mögen kleine und manche halt große

Was möchtest Du wissen?