sind kleine Brüste süß!?

10 Antworten

Ich persönlich finde kleine Brüste süss. Wir Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Daher: Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Freue Dich, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen.

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder gar an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

danke das ist so lieb☺

Frag ihn am Besten selbst !

"Süß" gehört zur Kategorie der Aromen .

Jungen sagen oft hinter vorgehaltener Hand wenn's um Busen geht  :

" Ein Händchen voll ist fein

was drüber ist... gemein .."  :))

Wenn es deinen Freund stört, wie du aussiehst oder was du für einen Körperbau hast dann solltest du überlegen ob es wirklich dein Freund ist...
Aber mir persönlich wäre das eigentlich egal^^

Liegt am Geschmack. Jeder hat so seine Größe. Mir persönlich sind D-Größen schon zu Groß. Meiner Meinung nach ist das wichtigste das die Brüste natürlich aussehen. Ich habe kein Problem mir kleineren da es wie du schon erkannt hast für manche süß ist. Wenn deinem Freund deine Größe nicht gefällt dann nimm mich🙌 :D

Ich bin mir sicher sie werden ihm gefallen. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, aber wenn das Gesamtbild stimmt ist alles andere egal.