sind kleine Brüste süß!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich finde kleine Brüste süss. Wir Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Daher: Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Freue Dich, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen.

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder gar an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

danke das ist so lieb☺

3

Wenn es deinen Freund stört, wie du aussiehst oder was du für einen Körperbau hast dann solltest du überlegen ob es wirklich dein Freund ist...
Aber mir persönlich wäre das eigentlich egal^^

Das gehört zu dir. Keiner kann sich seine Brust aussuchen. Ich finde eine kleine Brust gar nicht schlimm

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen