sind kleine Brüste schlimm und wenn ja was kann man machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde kleine Brüste nicht schlimm sondern noch besser als solche übertriebenen dinger .

es gibt glaube ich eine op und eine spritze dagegen

Gegenfrage: Findest du deine kleinen Brüste schlimm? 

Wenn du mit deinen Brüsten keine Probleme hast, dann ist es doch gut so, wie es ist. Wie andere über dich denken, sollte dich am geringsten interessieren.

Wenn du aber unzufrieden damit bist, kannst du was ändern lassen. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Anderen hat es nichts anzugehen.

Nein das ist nicht schlimm, 

was man dagegen machen kann : vergrößern.(was ich nicht machen würde)

man sollte so mit seinem körper zufrieden sein wie in uns ..... die Natur (haa ihr Regiliösen heinis dachtet bestimmt ich schreibe Gott , nichts gibts ) geschenkt hat. LG^^

Was möchtest Du wissen?