Sind kleine Brüste schlimm oder kann man drüber hinwegsehen?

12 Antworten

Hey,

also zuerst mal deine Brüste wachsen mit Sicherheit noch, aber du willst ja keine Predigt darüber, also hier meine Meinung.
Ich finde kleine Brüste viel schöner, denn bei großen Brüsten ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das sie hänge. Außerdem hat man es beim Sport mit kleinen Brüsten wesentlich einfacher. Zu bedenken ist auch, dass sich Frauen mit kleinen Brüsten keine Sorgen um Rückenschmerzen, wegen zu viel
Brust Gewicht machen brauchen und bei Jungs kannst du dir sicher sein, dass sie dich wegen deinem Charakter mögen und nicht wegen deinen großen Brüsten.

Und wir leben alle in der Traumwelt wo nur Frieden herrscht , jeder achtet auf das aussehen nur die hässlichen nicht und die Arbeitslosen

0

Brüste bei Frauen wachsen bis 21 jahre also du hast noch lange zeit bis sie größer werden... wenn du die pille irgendwann nimmst, wachsen die auch noch zusätzlich

Die können auch wachsen, wenn du 50 Jahre alt bist - denn Brüste bestehen aus Fett und werden somit größer, je dicker du wirst. Oh, und sie wachsen ebenfalls bei der Schwangerschaft.

0
@YuyuKnows

aber nicht viel der größte wachstum passiert bis 21 danach wachsen sie auch noch weiter aber nicht mehr soviel

0

Ich finde alle Größen schön, wenn die Form passt, was bei 70 A wohl immer der Fall ist

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Zu grosse Brüste mit 16

Erstmal Hallo alle zusammen :) Also ich habe ein grosses Problem nähmlich zu grosse Brüste !!! Ich hasse meine Busen ich habe auch Dehnungstreifen weil sie zu schnell gewachsen sind !!! Und ich finde auch nie ne wirklich richtig passende BH grösse und sie hängen auch ein bisschen-.- ich bin 16 und habe 75-80 C!! Ist das normal ?Ich muss auch oft zu grosde T-Shirts kaufen, damit sie mir obenrum auch gut passen

...zur Frage

Kleiner Busen - ist das schlimm?

Hi :) Meine Brüste sind so ( je nachdem wie der Bh ausfällt ) zwischen 75 a und 75b, ist das zu klein? Stört sowas Männer? Bin manchmal bisschen verunsichert... Lg :)

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

Anzeichen für das wachsen der Brust?

Hey ich bin 14 und habe 75 AA . Mir ist aufgefallen das sie von einem Ansatz nun auf 75 AA gewachsen sind .

Jedoch ist das ziemlich klein was ziemlich bedrückend ist . Manche sagen ich müsste mehr Gewicht aufbauen ... (55 kg , habe einen BMI von 19,0)

Kann ich mindenstens noch 75 - 85 B erreichen :( ? Ich habe meine Tage sehr früh mit 11 bekommen und schon sehr früh einen Wachstumsschub gehabt .... Nur die Brüste kamen nicht !

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe: Denn bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. einen Bügel BH anziehe, dass ich mich darin sehr unwohl fühle. Ich habe auch nur 75 A, aber ich finde, dass meine Brüste irgendwie total groß sind und viel größer, als die aus meiner Klasse es haben. Außerdem habe ich das Gefühl, alle starren mir ständig auf den Busen. Ich trage auch keine T-shirts oder Pullis mit weitem Ausschnitt, ich meide es eher. Wir haben auch 2 Girls in der klasse, die sich nur Push-Up BH's kaufen, die haben dann immer genauso große Bruüste, wie ich, fühlen sich aber sehr wohl, zudem tragen sie extra weite Ausschnitte. Ich weiß nicht mehr, was ich ich machen soll. Ich bin so unzufrieden mit mir! Denn die Dünnste bin ich nämlich auch nicht! ICh trage lieber Bh's die viel zu klein, sind damit mein Busen nicht auffällt, aber das tut natürlich sehr weh! Ich habe meine Freundinnen auch mal darauf angesprochen, ob sie denn mit ihren Busen zufrieden sind, und fast alle sagten, sie wünschten sich einen größeren Busen. Warum will ich dann unbedingt einen kleinen Busen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?