6 Antworten

Kleine Augen treten meist bei Leuten auf die gekifft haben ob das ein Schönheitsmerkmal ist, mag ich zu bezweifeln (in jeder Hinsicht).

Das kommt auf das Auge de sbetrachters an ;) Aber nein, kleine augen sind definitiv kein schönheitsmarkel . Liebe Grüße

das kommt ganz auf das gesicht an, wenns so wie auf dem foto passt, find ichs schon hübsch :) aber das ist ja auch geschmackssache, die einen finden özil total hot mit seinen 'glubschaugis', die andren findens nicht so schön.

Lg,Luisa :)

Es kommt ja viel auf's Gesamtbild an - aber eig. sind auch bei Männern größere Augen schöner :)

Auch bei Männern sind große Augen schön.

Der Bursche auf Deinem Bild hat keine kleinen Augen. Kleine Wieselaugen mit stechendem Blick sehen anders aus.... und wenn sie dann noch eng beisammenstehen.... Flucht!

Was möchtest Du wissen?