Sind Kleider aus Primark gut?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich gehe selber sehr oft dort shoppen. Die Qualität ist ok also für den Preis schon echt gut meiner Meinung nach. Ich bin mit den Klamotten die ich bisher gekauft habe (und das waren viieele) sehr zufrieden und auch die Schuhe sind toll. Ich trage die Military Boots so gut wie jeden Tag und sie sehen noch top aus, für das dass sie nur 10€ gekostet haben. Also ch würde sagen es lohnt sich.

Also die kleider sind sehr sehr günstig allerdings hab ich mir 2 tshirts gegauft und beide waren nach der ersten wäsche kaputt also hab ich sehr schlecht erfahrung damit gemacht und werde den laden nie mehr betreten.. eine freundin von mir ist allerdings begeistert von dem laden und kauft sich dort fast aber bei ihr überlebt auch nicht alles die erste wäsche aber sie meint das es sich vom preis lohnt.. da hat wohl jeder seine eigene meinung und erfahrungen

Tolle Kleidung ist Geschmackssache.. liegt immer im Auge Betrachters..

Geiz ist nicht immer geil.. Qualität lässt zu wünschen übrig, wird viel Chemie verwendet, die hier verboten sind - Allergien, Krebsverdacht, usw.

Verarbeitungen sind auch schlecht.

Hersteller sind Drittländer.. und wie immer Kinderarbeit mit im Spiel ist

Die Kleidung sieht billig aus und man erkennt direkt, dass sie von Primark ist und die Qualität ist absolut nicht gut, ich hatte viele Hosen, die im Laufe des Tages die Passform verändert haben und total weit wurden an den Beinen und Oberteile die direkt nach dem erstens waschen kaputt waren oder ausgeleiert waren! Dann Kauf dir lieber etwas teureres, im Endeffekt ist das günstiger

Also ich selbst war noch nicht bei Primark:/ aber ich fahre bald mit meiner Cousine hin. Eine Freundin von mir geht regelmäßig dort zum Shoppen hin und sie ist begeistert davon:)

Ich bin selber 2,5 stunden mit dem bus gefahren um zu primark zu gehen XD

also die klamotten sind vom preis her auf jeden fall recht günstig, die qualität ist jetzt nicht die allerbeste aber auch nicht schlecht... wegen den hosen: ich bin sehr dünn und mir passen hosen deswegen selten aber die von primark sind schön eng und passen sehr gut allerddings manchmal auch zuu eng, da sie sich irgendwie nicht so dehnen, ist wohl nicht so viel elastan drinnen...

aber es lohnt sich auf jeden fall hinzufahren dann machst du uch selbst erfahrung :) viel spass beim shoppen

julimuli96 25.02.2015, 22:14

Das ändert sich noch, die Hosen leiern total schnell aus

0
princesslu 25.02.2015, 22:22
@julimuli96

ich hab die schon ziemlich lange und bis jetzt haben sie sich noch nicht ausgeleiert aber ich finds ja eigentlich gut aos also.. xD

0

Ist immer unterschiedlich manches was man kauft ist von der Qualität sehr schlecht und geht sofort kaputt Aber es kommt auch hin und wieder dazu das manche Sachen genau so wie beim h und m sind. Ich selbst hab da auch schon was gekauft und manches trage ich immer noch. AberSchmuck lohnt sich da echt :)

Die Qualität ist genauso wie beim h und m oder new yorker finde ich also nichts sehr hochwertiges, nur sind die klamotten dort sehr preiswerter das ist der einzige unterschied den ich feststellen konnte

Primark verkauft schöne und billige Sachen aber die Sachen gehen schnell Kaputt aber eigentlich lohnt es sich

was erwartest du für den Preis?

michi57319 25.02.2015, 22:18

Das Problem ist, daß ein Shirt von Esprit nicht 3 Euro, sondern 30 kostet, aber unter den gleichen, unvorstellbaren Bedingungen gefertigt wird.

Dann bleibt für's Gewissen doch nur, Kleidung aus europäischer Produktion zu kaufen.

0

Das alles kommt aus der selben Fabrik wo kik seine Sachen holt , und das machen Frauen und Kinder für ein Hungerlohn !

Naja ich finde es halt krass wie die Klamotten hergestellt werden. Also ich werde nie dort Einkaufen

Primark ist einfach n großer kik mit billigware und großer auswahl

asla3000 25.02.2015, 22:00

Genau das selbe Wolte ich schreiben:)

0
Filmfreak1998 25.02.2015, 22:06

Zwei Dumme, ein Gedanke.

0

Was möchtest Du wissen?