Sind Kleid und Absatzschuhe passend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

vielleicht ohne die Absätze 83%
Hose, Jeans ist besser 16%
überhaupt nicht 0%
passt nicht 0%
passt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 cm sind nicht winzig . Ihr macht wahrscheinlich Spiele jedenfalls wirst du nicht sooooo viel sitzen. Zieh dir ein paar bequeme an Wegen des Kleides würde ich mal deine engsten Klassenkameradinen/Freundinnen in der Klasse fragen, was die anziehen. Wenn du als einzige so hübsch angezogen kommst ( ich persönlich finde das toll) könnte es too much sein und du fühlst dich gar nicht wohl und so sollte es ja nicht sein, an dieser letzten wichtigen Veranstaltung in deiner Grundschule Es ist ja auch dein TAG : -))

vielleicht ohne die Absätze

als ich auf die weiterführende schule gekommen bin hab ich noch keine 5cm absatz angezogen!o.O da wurde man noch als schlampe abgestempelt.....okay wird man heute auch noch wenn man zu overdressed rumläuft aber da sind 5cm schon normal für 4. klässler.....des wird ja immer schlimmer mit der jugend von heute...o.O

naja auf jedenfall passt es zur konfi aber ich persöhnlich würde es nicht zur grundschulabschlussfeier anziehen!

vielleicht ohne die Absätze

Das müsste eigentlich Deine Mutter auch wissen. Aber Absatzschuhe für ein Grundschulkind? Es wird ja immer schöner, und immer mehr übertrieben!

Was möchtest Du wissen?