Sind Kirschen dickmacher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Obst in Mengen hat natürlich auch viel Zucker. Nur, weil es Fruchtzucker ist, ist der ja nicht besser als anderer Zucker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Solange du Normalgewicht hast und nicht abnehmen musst, kannst du so viele Kirschen essen, wie du willst. Erst wenn du Bauchschmerzen bekommst, hast du eindeutig zu viel gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber viel fruchtzucker. Besser als 100g schokolade ;-) keep calm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Energiedichte von Kirschen ist mäßig. Also, nein, ist völlig ok. Wenn du deinen Tagesbedarf mit Kirschen decken wolltest wären das ein paar Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Gramm Kirschen haben 63 Kalorien. Haha  Du hast also so um die 300 Kalorien reingezogen Haha

Sehr genau scheinst du es wohl nicht mit deiner Dlät zu nehmen? Haha

Und nochmal zum Mitschreiben: VIEL OBST HAT VIEL KALORIEN !!! HAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakerlake100
23.06.2016, 21:59

Naja danke erstmal aber nun: Wer hat von einer Diät gesprochen? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gewicht, wollte aber trotzdem mal fragen.

0
Kommentar von kakerlake100
24.06.2016, 06:20

Jaaa... Kann man falsch verstehen.

0

Google sagt Dir auch wieviele kcal 500gr. Kirschen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ca.350 kcal verputzt. Das ist noch ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja auf jedenfall ist es gesünder als eine Packung Chips .

Wenn man mit Obst 'sündigt ' was willst du denn dann Sündenlos essen ? 

Iss soviel Obst wie du möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?