Sind Kinngrübchen in Asien schön?

3 Antworten

Ich denke, zu so einem spezifischen Aussehensmerkmal gibt es keinen "asiatischen Standard", also ob das jetzt als schön oder hässlich angesehen wird. Vorstellen könnte ich mir aber, dass es im japansichen/koreanischen Kontext bei Mädchen (bist du ein Mädchen?) schon als "süß" angesehen wird. 

Falls alles andere passt, wird dich dieses Grübchen bestimmt nicht daran hindern erfolgreich zu werden. Und ja viele Firmen schauen sehr auf's Aussehen, aber wenn man Talent hat ist auch das eher nebensächlich.

Hoffentlich hilft dir meine Antwort weiter und viel Glück :)

Ich finde Kinngrübchen unwiderstehlich, bin aber leider keine Asiatin, also kein Plan, wie das da ankommt. LG

Ich glaub du hast zu viele animes geguckt

Nein, ich schaue eigentlich gar keine animes und verstehe auch garnicht was das damit zu tun haben sollte;)

0

Welche asiatische Sprache sollte ich lernen?

Ich würde gerne Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch lernen. Natürlich weiß ich, dass das eine persönliche individuelle Entscheidung ist. Ich habe nun nach Argumenten gesucht und weiß nicht welche am "Stärksten"sind.

Zur Zeit bin ich auch in einer Chinesisch AG

Was mich nun überzeugt ist:

Chinesisch: Interesse an Kultur und Geschichte

Japanisch: Anime* und Klang der Sprache gefällt mir am meisten

Koreanisch: K-Pop, K-Drama

wird nicht intensiv "verfolgt"

...zur Frage

Ich will asiatisch sein wie geht das weg?

Hey erstmal wer hier hate oder sonst was zugeben will kann direkt wieder verschwinden.

Ich will unbedingt asiatisch sein und ich weiß das das eh nie klappen wird aber ich muss immer weinen wen mir klar wird das das eh nicht passiert.Aber was kann ich dagegen tuen? Immer wen ich Asiaten sehe will ich auch so aussehen und bin einfach nur traurig.Man könnte es meiner Meinung nach als Eifersucht auf Asiaten bezeichnen.Aber ich will auch nicht aufhören KPOP Musik zu hören .Und ich Brauch unbedingt Hilfe.(zum Psychiater auch nicht) bitte nur die schreiben die helfen können.Danke wen mir überhaupt irgendjemand helfen konnte

...zur Frage

Flower Boy Konzept K-Pop?

Hey ich suche K-Pop Lieder, die ein Flower-Boy Konzept vermitteln. Damit meine ich Videos, wo die männlichen Idols sehr feminin oder süß dargestellt werden. So Videos wo halt dann von Non-Kpop Fans kommt: "Die schauen ja alle aus wie Mädchen.". Ihr wisst sicher was ich meine. (z.B.: Got7 - Just Right, B.A.P - Where are you, SHINee - Hello ...) 

Gut wäre es auch, wenn es im Gegensatz dazu ein extrem "männliches" Konzept geben würde - wie das zum Beispiel bei B.A.P der Fall ist.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was brauch man als richtiger K-Pop Fan?

Was muss man haben , wissen und kennen um ein richtiger Hardcore K-Pop Fan zu sein. Und was findet ihr an KPop toll? Freue mich auf alle Antworten ! ^-^

...zur Frage

Kann man als deutsche kpop idol werden?

Also ich würde so gerne kpop idol werden habe auch gesangs unterricht und tanz unterricht aber stamme halt nicht aus asien aber bekomme oft gesagt, dass ich asiatisch aussehe..

...zur Frage

Beste Freundin ist rassistisch?

Ich bräuchte mal euren Rat... Also ich lerne aus Spaß Japanisch und höre Kpop und rede mit einer meiner besten Freundinnen kaum darüber, weil ich Angst vor ihren blöden Bemerkungen habe. Letztens habe ich mich mit ein paar Freunden inklusive ihr getroffen und wir haben über Orte geredet, die wir mal bereisen wollen. Ich habe natürlich Japan gesagt, und ihre Antwort war :,,Was willst du denn dort bei den ganzen Leuten mit den Schlitzaugen?'', und war irgendwie voll sauer auf mich. Oder als sie herausgefunden hat, dass ich Kpop höre und ich ihr ein bisschen was erzählen wollte meinte sie gleich, dass sie das 0 interessiert, weil sie Korea nicht leiden kann und, dass sie überhaupt nicht versteht, was ich an Asien mag. Dabei weiß sie so gut wie nichts über Ostasien und behauptet sie mag die ganzen Chinesen (ihr Überbegriff für Chinesen, Japaner und Koreaner) überhaupt nicht. Sie wirft irgendwie alle in einen Topf . Eigentlich kenne ich sie so gar nicht und bin etwas verwundert darüber.. ich weiß nur nicht wie ich sie darauf ansprechen soll wenn sie wieder was blödes sagt. (Sie muss Asien ja nicht lieben oder mögen, aber so darüber zu reden finde ich auch nicht toll.)Oder soll ich das Thema einfach vermeiden? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?