Sind kinngrübchen hässlich?

1 Antwort

Ich finde sie hässlich. Jeder darf da seine eigene meinung haben.

Was kann man tun gegen Kinngrübchen

Hei ich bin 17 und habe ein Kinngrübchen , obwohl keiner meiner Eltern es hat . Ich finde es so hässlich bei mir und man kann es auch gar nicht überschminken oder so ,ich habe angst das es vielleicht noch größer werden könnte ,weil hab gehört das es nicht weggeht :((. Jetzt hatte ich schon darüber nachgedacht es operativ wegzumachen wenn ich erwachsen bin ,aber ich habe angst ,weil da kann ja immer was schiefgehen und so . Aber ich bin echt unzufrieden damit und möchte es nicht mehr haben . Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so einer Op und kann mir was darüber sagen ,ob es schwiriegkeiten gab .Oder kann es vielleicht doch sein ,das es irgendwann von aleine weggeht ???? Hoffe mir kann jemand helfen .. LG

...zur Frage

Kinngrübchen dominant vererbbar?

Ist ein Kinngrübchen wirklich dominant in der Vererbung? Hab ich bei dr.house gesehen und da stimmen eigentlich alle medizinischen Fakten.

...zur Frage

Wie bekommt man ein Kinngrübchen? :)

Huhu ich habe leider ein ganz normales Kinn. Ich möchte zu gern son Grübchen haben^^ Wenn ich hier so die Fragen lese, will es jeder entfernt haben, das vesteh ich nicht... Lg

...zur Frage

Es gibt eine Sache an meinem Aussehen das ich total hasse ...

hi also Ich bin 19 und ein Mädchen ,mein Problem ist das ich mich hässlich finde ..naja eigentlich finde ich alles an mir schön nicht perfekt aber ganz gut ,ich habe große Augen ,eine stupsnase und naja eigentlich hätte ich voll das hübsche Gesicht .Doch das was mich an meinem Gesicht total störrt ist mein Kinn,denn ich habe ein riesiges Kinngrübchen was mich total hässlich macht . Alles an mir ist schön doch dieses Loch im Kinn macht mich so hässlich ich hasse es immer wenn ich Bilder von mir sehe finde ich die schrecklich weil ich die ganze Zeit auf mein hässliches Kinn kucken muss auch wenn ich i Spiegel kucke sehe ich nur dieses hässliche kinn ,überschminken kann man das nicht da es ja ein loch im Kinn ist ...Ich habe dieses Kinn schon immer gehasst und finde mich deshalb total hässlich ich will nie das jemand Fotos von mir macht da ich mich so hässlich finde .WEnn ich mein kinn verdecke finde ich mich ganz hübsch .Dieses Kinn zerstörrt mir alles es passt einfach nicht ich will es nicht haben ich will ein normales Kinn ..Ich enke auch schon daran es wegspritzen zu lassen,was haltet ihr davon .Hat sich vlt schon mal jemand ein Kinngrübchen entfernen lassen . lg

...zur Frage

Frage zum Gesichtsprofil: Ist das ein fliehendes Kinn?

Ich habe eine Frage zu meinem Gesichtsprofil: Ist das ein flehendes Kinn? Ich habe schon recht starken Bartwuchs, würde ein bestimmter Art das überdecken? Sieht es arg scheußlich aus? Mit meiner Zahnstellung und so ist übrigens alles ok, ich hatte ein paar Jahre eine Spange und der KO hat gesagt, dass alles ok ist.

...zur Frage

Kinngrübchen OP

also, ich habe ein kinngrübchen und finde es extrem hässlich. ich schäme mich richtig damit und will es unbedingt weg haben. es kann mir auch keiner einreden, dass es süß, niedlich oder gut aussieht.
hat schon einer erfahrung mit einer kinngrübchen op gemacht? und wie wäre das mit den kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?