Sind Kinderbeziehung Beziehungen weil hatte mal einpaar aber nur geschrieben nicht getroffen oder sonst was also da hatte noch keine Ahnung von Liebe das war?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was man als Beziehung ansieht, ist von Person zu Person unterschiedlich. Du sagst aber selber das du damals noch nicht wusstest was Liebe ist. Deswegen würde ich sagen nein, es ist nur eine Beziehung wenn es was mit Liebe zu tun hat.

Grundsätzlich ist es Ansichtssache, wie ein jeder das Wort Beziehung definiert und ergo was für den betreffenden eine Beziehung ist und was nicht. Dabei ist aber auch nicht zu übersehen, das es gelegentlich durchaus auch Umstände gibt, wo in einer Beziehung gelegentlich die  sozusagen Rahmenbedingungen auch de facto nicht dem gängigen Klischee entsprechen und es dennoch für die beiden davon betroffenen Protagonisten eine den gegebenen Umständen angepasste Beziehung ist.

Nur chatten ist sicher keine Beziehung.

Das sind natürlich keine Beziehungen sondern einfach nur freundschaftliche Kontakte. Ne Beziehung ist ja mal was ganz anderes.

Nein es waren KEINE richtigen Beziehungen

Wenn man mit jemandem nur chattet und ihn nicht trifft ist das keine Beziehung sondern einfach nur Kindergarten, meiner Meinung nach. (: 

Was möchtest Du wissen?