Sind killer Clowns wirklich so Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Sei trotzdem Vorsichtig 37%
Ungefährlich 25%
Lebensmüde 12%
sehr Gefährlich 12%
Bist du verrückt 12%
ich würde es nicht tun 0%
kein Problem 0%

8 Antworten

Sei trotzdem Vorsichtig

Wie schon geschrieben wurde, gibt es verschiedene Arten von "Killer-Clowns". Die einen machen es wirklich nur, um die Leute zu erschrecken. Andere haben da ganz andere Absichten. Zu sagen: " Das ist ungefährlich" ist sehr naiv!
An Halloween wurde wieder ein Teenager von einem Clown attackiert und tatsächlich mit einem Messer niedergestochen. Und ja, das war hier in Deutschland, nicht nur in den USA.

Und auch die Polizei warnt, dass sich auch Psychopathen und Hooligans das zum Eigennutz machen könnten. So können sie ihre Aggressionen, Ansichten etc. unerkannt ausleben.

So oft wie schon ernsthaft etwas passiert ist, sollte man wirklich vorsichtig sein. Wenn man einen sieht, verschwindet man am besten einfach. Versuchen das es gar nicht erst zu einer Konfrontation kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sei trotzdem Vorsichtig

wer sich hinter so einer dämlichen Maske verbirgt, weiss man nicht

und genau das ist das eigentliche " Problem " !

es kann eine ganz gutmütige, harmlose, friedliche Person sein, die sich halt " nur einen Spaß erlauben " will - fast immer Jugendliche mit etwas naiver Verhaltensweise. insbesondere deshalb, weil sie sich nicht über mögliche Konsequenzen im Klaren sind !

sie müssen auf Gegenwehr rechnen ( es gab schon etliche Fälle, wo wütende, erschreckte Bürger den " Killerclown " gestellt haben und ihm dann eine gehörige Tracht Prügel versetzt haben. darüberhinaus kann es sein, daß so ein Clown mit ner Strafanzeige rechnen muss.

und dann gibt es da noch was, was man bedenken sollte :

hinter der Killerclownmaske kann sich auch ein Psychopath, ein Krimineller oder ein Hooligan verbergen, der die Maske nur dazu " nutz " um seinen Frust auf andere ( oder die Gesellschaft ) abzulassen und im schlimmsten Falle sogar noch handgreiflich wird.

daher mein Rat :

Pfefferspray halte ich in diesem Fall durchaus für eine gute Idee

gut wäre es auch, wenn Du Selbstverteidigung beherrscht ( Karate z.B. )

und das Beste wäre, wenn Du an Halloween einfach zuhause bleibst

( jedenfalls abends/nachts ) - dann biste garantiert auf der " sicheren Seite " !

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mal ehrlich..mich juckt es immernoch nicht! Meiner Meinung nach wollen paar Leute mal wieder Aufmerksamkeit und es herrscht einfach so ne große Welle um dieses Thema im Internet. Jedoch ist das nur MEINE MEINUNG. Wenn du dich mit Pfefferspray sicherer fühlst und trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja eins immer mitnehmen. Persönlich sehe ich aber keinen Grund dazu, wenn es um diese "Clowns" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sei trotzdem Vorsichtig

Einfach vorsichtig sein..
Die Chance einem verrückten zu begegnen ist relativ..
Naja, sagen wir.. Unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einem begegnet, Der is auf mich zugerannt aber ich hab einfach garnicht reagiert. Hatte ihn zwar im augenwinkel im blick aber hab nichma gezuckt und da verging ihm wohl der spaß.

Jedenfalls war der schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
31.10.2016, 23:19

mutig von dir #helddestages

1
Kommentar von Meikeh40
31.10.2016, 23:24

Kann man machen es heist ja auch immer wenn dein Bruder oder deine Schwester ärgern einfach ignorieren dann vergeht ihnen den Spaß das Problem ist manche sind so drauf manche machen trotzdem weiter

0
Lebensmüde

denn wenn notwehr erlaubt ist und die sowas trotzdem leute erschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Arten von den Killer Clowns
•Jugentliche die sich nur einen Spaß erlauben wollen und dich erschrecken
•Kriminäler der versucht Menschen zu töten oder es sind pychophaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ungefährlich

mir ist noch keiner begegnet,
und falls doch mal -> mal redem mit dem was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?