sind Kiko Make up Produkte gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Nagellacke von Kiko auch mit dem concealer und den lidschatten bin ich sehr zufrieden, meine Freundin ist auch total begeistert von dem make-Up

Die Nagellacke sind gut, wenn auch nicht überragend. Die Lidschatten  finde ich schrecklich, viel zu bunt und glitzerig und absolut unnatürlich. Den Rest habe ich nicht probiert, weil nichts dabei war, was mich "angelächelt" hat.

Hab einen Nagellack von Kiko und bin nicht so begeistert davon. Meine Schwester hingegen findet die super. Hab gehört, dass der Lidschatten gut sein soll und so ein Wimpern Top Coat.

Meiner Meinung nach ja, aber ich kauf da nur Nagellack und der ist echt toll. Bei anderen Sachen kann ich nicht mitreden.

Ich kann dir Nagellack und Lidschatten empfehlen , total super, Male up kauf ich von Manhattan

Was möchtest Du wissen?