Sind kiefermuskel gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen Reflex der verhindert, dass dein Kiefer die Zähne zerstört. Dazu ist er nämlich durchaus in der Lage.

Gefährlich ist es dann, wenn Du nur diese Muskeln stärkst, dann spinnst Du nämlich.

Wenn Du fragst, weil du vielleicht knirschst, dann laß Dir sagen, daß das ein Magnesiummangel ist und dringend behandelt werden muß, sonst bekommst Du noch andere Probleme dazu.

Kommentar von Fragensind
17.06.2016, 16:35

Ja ich knirsche ... Ist das normal das ich mit 15 Jahren magnesiummangel hab ?

0

Gefährlich für wen? Wenn du jemanden beißen willst, ja, für den ist das dann gefährlich...

Nein sobald du nicht knirschst und worüber hättest du dir sorgen gemacht?

Kommentar von Fragensind
17.06.2016, 16:30

Ich knirsche.... Wenn ich Kaugummi kaue sieht man die kiefermuskel sehr

0

Was möchtest Du wissen?