Sind key Generatoren legal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Erstellen eines (Key-)Generators ist legitim.

Das Erstellen eines Generators, der einen Schutzmechanismus aushebelt, ist rechtlich problematisch bis strafbar.

Über einen Generator eine Software/Dienstleistung zu beziehen, für die eine kostenpflichtige Nutzungslizenz erforderlich wäre, ist ein Vergehen.

Legal? Nein. Sinnvoll? Teilweise. Wenn man mal einen findet der keinen Virus installiert hat man glück gehabt. Die chance so einen über eine legale webseite zu finden ist aber schon fast=0.

Ja, da diese "100% Sicheren und echten" key generatoren garkeine Keys machen. Deine iP wird gespeichert und landet dann im Botnetzt und dann kannst du ruhig mehr als nur 15€ bezahlen. Lass den illegalen Mist

Würde das wirklich gehn würde keiner mehr spiele oder codes kaufen ;')

kannste dir ja wohl denken, oder? wenns irgendwin programm ist wo du dir das dann aufm pc generieren lässt, installierst du dir nen virus.

Die sind illegal und funktionieren zu 100% nicht. Die speichern nur deine IP und PW's vom PC.

Key Generatoren sind alles Fakes um ein Virus zu installieren.

Was möchtest Du wissen?