Sind key Generatoren legal?

7 Antworten

Das Erstellen eines (Key-)Generators ist legitim.

Das Erstellen eines Generators, der einen Schutzmechanismus aushebelt, ist rechtlich problematisch bis strafbar.

Über einen Generator eine Software/Dienstleistung zu beziehen, für die eine kostenpflichtige Nutzungslizenz erforderlich wäre, ist ein Vergehen.

Legal? Nein. Sinnvoll? Teilweise. Wenn man mal einen findet der keinen Virus installiert hat man glück gehabt. Die chance so einen über eine legale webseite zu finden ist aber schon fast=0.

Ja, da diese "100% Sicheren und echten" key generatoren garkeine Keys machen. Deine iP wird gespeichert und landet dann im Botnetzt und dann kannst du ruhig mehr als nur 15€ bezahlen. Lass den illegalen Mist

Flappy bird remake verkaufen?

Hey,

Ich würde gerne einen "Flappy Bird" Remake I'm Google Play store verkaufen. Bei dem man sich mit Coins neue Vögel bzw Röhren und Hintergründe kaufen kann.Würde es gerne für 15 cent verkaufen) Ist das legal? Weil die Grund Idee ist ja nicht von mir. LG Vajag

...zur Frage

Okami - Ist das Kopieren dieser Internet-Seiten als Komplettlösung legal?

Hallo,

dass Spiel "Okami" kommt am 09.08.2018 im Nintendo E-Shop für die Nintendo Switch raus und ich habe eine Komplettlösung zum Spiel gefunden.

http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?f=37&t=44

Ich würde gerne die beiden Internet-Seiten mit der Komplettlösung kopieren, aber ich weiß nicht ob das legal ist.

Die Person die diese Komplettlösung geschrieben hat, hat extra ganz ob auf der 1. Seite darum gebeten, dass man sie bitte nicht kopieren soll.

Ich weiß auch nicht genau ob das wegen den neuen Datenschutz-Gesetzen sich geändert hat und es nun illegal sein könnte, weil man ja keine Informationen von anderen Menschen sammeln darf.

...zur Frage

Ist Modden in Spielen Illegal?

Hallo. Ist das Modden (Modifizieren) von Games Illegal. Zb, wenn ich ein gejailbreakte PS3 habe das ich in GTA 5 Geld regnen lassen kann. Ist das Illegal? Ab wann macht man sich Strafbar oder kann man sich überhaupt Strafbar machen?

...zur Frage

Würdet ihr mir den MEDION microstar Professional i72000 empfehlen?

Frage steht oben

MfG

Gnomenfreund0

...zur Frage

Ist es illegal auf http://pandashan.eu/ sich World of Warcraft zu Downloaden?

Frage steht oben

Mit freundlichen grüßen gnomenfreund0

...zur Frage

Sind Roms/Isos illegal wenn man eine Originalversion des jeweiligen Spiels besitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?