Sind Kettensägen von Einhell zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alos so frange finde ich irgendwie überflüssig ... such doch bitte mal an testberichten vergleic z.b. humolka sthil oder was weiß ich nicht noch und entscheide dann selber weil,es kommt auch auf die verwendung an welches holz wie lange wie oft und da taugen es billig teile meist nicht....

nein, schlechter Dienstleister, für einen kleinen Plasterückholer wollen die fasst 20€ !! habe mir das Teil mit Zweikomponentenkleber selbst repariert !!!

So lange du die nur für den Hausgebrauch benötigst ist das OK, ansonsten würde ich dir nur eine Stihl empfehlen...

wenn der service gut istr ja....wenn was dran ist werden die eingeschickt..nimm ne stihl..hab ich auch..da findest du werkstätten für

ja,sie sind ganz gut. Vorallem gibt es echt preis werte von dort!

Einhell ist bayrische Wertarbeit, sie sind halt etwas billiger. Aber alles, was ich von Einhell bis jetzt hatte, war durchaus gut!!!

Einhell gibt selbst auf seiner Webseite an, das im Ausland produziert wird. Einhell handelt global. Original Einhell Text

Einhell lässt heute seine Produkte in eigenen Werken und bei leistungsfähigen, ausländischen Herstellern fertigen. Einhell betrachtet die Märkte nicht lokal, sondern global. Das zentrale Ziel, für unsere Kunden leistungsfähige Produkte zu marktgerechten Preisen zu produzieren bedeutet, weltweit zu agieren. Daher sind auch unsere Beschaffungsstrategien global ausgerichtet. Die Qualität wird in den Beschaffungsmärkten durch Experten vor Ort nach strengen Richtlinien kontrolliert. Einer der wichtigsten Beschaffungsmärkte ist heute China. Am Standort Deutschland werden alle wesentlichen Funktionen des Unternehmens von hoch qualifizierten Mitarbeitern koordiniert und auf die hohen Ansprüche unserer Kunden optimiert.

0

Was möchtest Du wissen?