sind Katzen (weiblich) manchmal länger als 5 tage unterwegs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen sind niemals tagelang weg. Es sei denn, sie lassen sich (wie vor ein paar Tagen geschehen) versehentlich von einem Nachbarn einsperren. Das passiert übrigens sehr viel häufiger, als man denkt! Ich würde also schnell die Nachbarn abklappern und bitten, die Türen zu Garagen, Schuppen, Keller oder Räumen, die man selten benutzt, zu öffnen. Alles Gute!

Dankeschön für das Sternchen! :-)

Ich hoffe sehr, daß Deine Katze wieder aufgetaucht ist???

0

Meine Mamikatze verschwindet mit schöner Regelmässigkeit immer wieder mal für bis zu einer Woche, kommt danach aber in der Regel immer zum Schlafen und Fressen und meist ziemlich dreckig wieder. Bei ihr bin ich das gewöhnt, denn meine Mamikatze war eine Strassenkatze.

Versuche doch, Deine Katze abends, wenn es draussen ruhiger ist öfter mal zu rufen, oder mit der Futterbüchse klappern. Frage unbedingt auch in Deiner Nachbarschaft, ob Deine Katze gesehen wurde, nicht dass sie irgendwo eingeschlossen ist. Hänge Suchmeldungen in Deiner Nachbarschaft, oder an der Pinnwand von Supermärkten in Deiner Nähe auf.

Viel Glück, dass sie zurückkommt.

Man sagt eig. dass mnnliche katzen viele kilometer gehn um weibliche katzen zu "finden"... von weiblichen katzen leider nicht... :(

Was sind das für Katzen 😍😍😍😍? Der rechte sieht aus wie ein Britisch Kurzhaar odeer?

Art der Katze oder Rasse ?

...zur Frage

Meine Katze schnurrt manchmal vor sich hin?

Ich war die letzten Tage viel zu Hause und mir ist aufgefallen dass meine Katze manchmal vor sich hin schnurrt. Machen manche gesunde Katzen so etwas oder muss ich mir Sorgen machen? Sie sitzt außerdem gern in Sphinx-Haltung da, aber nur manchmal. Wie ist das bei euren Katzen, machen die das auch? Die Katze ist Freigänger und war als es wärmer war den ganzen Tag draußen. Aber seit es so kalt ist geht sie öfters mal raus und will dann aber wieder rein, nach ca. 20 Min. Also ein Zeichen von Langeweile vielleicht? Spielen tut sie und fressen auch.

...zur Frage

Katze spurlos verschwunden :((

Hallo ich suche seit 2 Tagen meine Katze. Seit bald 48 Stunden ist sie spurlos verschwunden. Meine Mutter lässt sie morgens bevor sie arbeiten geht raus. So lange war sie bisher noch nie weg, nur einmal einen Tag, und da war sie bei meiner Nachbarin, die wir auch schon gefragt haben, leider vergeblich. Ich bin total am Ende. Und meine Katze ist kastriert. Meine Frage/-n: 1. Wie lange halten es Katzen alleine ohne Nahrung aus? 2.Kommen Katzen immer wieder zurück?

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Meine Katze ist spurlos verschwunden

Meine Katze ist seit einigen Tagen verschwunden. Ich habe das Pech, dass schon 2 Katzen in den letzten Jahren von mir "geklaut" wurden. Mir wurde nun erzählt das es eine Katzenmafia geben soll, die einfach Kätzchen stiehlt und naja..brutal ist. Gibt es die wirklich und habe ich eine Chance meine Katze wieder zu finden?

...zur Frage

Bekommen Katzen ihre Tage?

Ich habe mal gehört dass Katzen ihre Tage bekommen, aber manchmal auch das Gegenteil. Ich habe meine Katze noch nie bluten sehen, aber meine Freundinnen erzählen mir dass ihre Katze bluten. Verarschen die mich oder bekommen Katzen wirklich ihre Tage? ^^

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?