Sind katzen kitzelig(mit bild)?

- (Katze, Haustiere)

4 Antworten

Jein. Katzen lassen sich nur am Bauch kraulen, wenn sie einem absolut vertrauen. Die meisten mögen es überhaupt nicht, auch nicht von Leuten, die sie schon lange kennen. Der Bauch ist sehr empfindlich und im Kampf leicht zu verletzen, daran liegt das wohl.

Frag doch deinen Bruder das er das Gleiche mit dir macht. 

Der Bauch ist sehr ungeschützt und man kann schnell innere Organe verletzen, deshalb mag niemand wenn jemand (dem man nicht vertraut) einen in den Bauch zwickt  oder rein schlägt.

Bei meiner Katze bedeutet Fauchen an einer Stelle, das sie da Schmerzen hat.

Da stimmt irgend etwas nicht. Die Fauchen garantiert nicht, weil sie etwas lustig finden, sonder weil ihr etwas weh tut.

Mario

KatZe faucht ständig Ohne Grund, Geht es ihm nicht gut?

Mein 11 Monate alter kastrierten Kater faucht mich ständig an. Selbst wenn man 3 Meter neben ihm geht faucht er,sowie bei jeder kleinsten Bewegung. Warum tut er das ? Ich hätte bereits viele Katzen aber solch ein verhalten kenne ich überhaupt nicht. Ansonsten legt er sich auch immer zu einem jedoch Haut es auch gerne zu wenn man ihm zu nahe kommt. Wenn er faucht miaut er zwischendurch auch immer, als wenn er mit einem redet.

...zur Frage

Wie werde ich kitzelig unter den Füßen?

Hallo! Ich lasse mich gerne kitzeln bin aber nicht kitzelig unter den Füßen? Was kann ich tun um kitzelig zu werden? Wie können Füße empfindlicher werden? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum sind hunde nicht kitzelig?!

Hey leute warum sind hunde nicht kitzelig? Ich habe schonmal versucht unsere hündin kyra unterm arm zu kitzeln , ihr hatt das aber überhaupt nix ausgemacht. Und auch als sie noch ein welpe war und und am bauch keine haare hatte war sie dort auch nicht kitzelig..

...zur Frage

wieso ist man kitzelig?

für was soll das gut sein?? ich meine man fügt ja keine schmerzen zu.. also wieso zuckt man dann zusammen?? ist ja manchmal auch nervig.. ^^

...zur Frage

Hilfe, meine Katze zuckt im Schlaf!

Woran kann das liegen? Träumt er nur oder können auch Katzen einen Anfall haben?

...zur Frage

Sind Katzen auch kitzelig? Wenn ja, dann an welcher Stelle?

Sind Katzen auch kitzelig? Wenn ja, dann an welcher Stelle??? Das frage ich mich schon lange... Kann mir da jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?