Sind Katzen ebenso gewohnheitstiere wie die menschen. Also passen sie sich jeglichem Rythmus an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen sind mehr Gewohnheitstiere als wir Menschen und sie mögen es nicht, wenn ihre Gewohnheiten gestört werden. Deine Katze hat sich bestimmt an dein Schichtsystem gewöhnt.

Bedenklich finde ich allerdings einen ungesicherten Balkon im zweiten Stock.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen spüren das man kommt meine hat immer an der Tür gewartet meine Mutter wusste dadurch schon wann ich komme , sie war eine sehr anhängliche Katze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unsere Katze 🐱 ist ein gewohnheitstier. Sie braucht jeden Tag den gleichen Ablauf von morgens um 5 ins bad in die badewanne was trinken dann futter wieder hinlegen mittags wieder futtern etc. Das ist schon seit 8 Jahren so und wird sich auch niemals ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shir0yasha
22.06.2016, 03:47

Ob die sich an Schichten gewöhnt glaub ich eher nicht da wenn ich mal urlaub hab sie den geregelten ablauf trotzdem braucht.

0

Was möchtest Du wissen?