sind kartoffelkäfer gut für kartoffelernte?

3 Antworten

Hallo,

FRAGE: warum werden Kartoffelkäfer abgesammelt ?.

Gruß

nein sie helfen nicht bei der Ernte!

Was kann ich zwischen die Kartoffeln pflanzen, damit es keine Kartoffelkäfer gibt?

Was kann ich zwischen die Kartoffeln pflanzen, damit es keine Kartoffelkäfer gibt?

...zur Frage

Wie werde ich am besten Kartoffelkäfer wieder los? (und das ohne chemie)

...zur Frage

Welcher Obstbaum in kleinen Garten pflanzen?

Wir haben eine hohe Tanne gefällt, die ca. 1 meter vom Zaun zum Nachbarn stand und möchten dort, an einem sonnigen Plätzchen , gerne einen Obstbaum pflanzen. Es sollte ein Hochstamm sein der aber nicht größer als 3-4 meter wird, kann man dies einfach durch schneiden im "Zaum" halten? Möchten auch nicht das unser Nachbar durch den Baum belästigt wird, weil er ja schon sehr nah am Zaun steht. Ich habe von diesen Familienbäumen gehört die mehrere Sorten an einem Baum haben sind die zu empfehlen? Unser Garten ist recht klein und dies quasi der einzige Baum den wir pflanzen deswegen wollen wir dies gut überdenken. Kann man auch schon größere Bäume kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Was kann man machen wen man ein Kartoffelkäfer findet.?

...zur Frage

Grüne Bohnen roh giftig oder nicht?

Ich habe als Kind immer rohe, grüne Bohnen aus dem Garten gegessen, viele andere aus der Familie auch. Doch im Internet steht, dass sie sehr giftig sind, weil da Phasin drinnen ist? Ich hatte bisher aber keine Probleme. Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es wirklich?

...zur Frage

Übelkeit bei körperlicher Belastung, aber woher?

Frage steht oben, aber ich beschreibe mein problem nochmal ein wenig genauer. Wieso wird mir manchmal schlecht, wenn ich mich "stärker" als normal körperlich betätige, z..b bei der Kartoffelernte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?