Sind Kartoffel fürs Abnehmen geeignet?

7 Antworten

Ja, nur etwa 70 Kcal pro 100 Gramm. Vorausgesetzt, du fritierst sie nicht ...

Mir helfen Sie beim Abnehmen da sie viel länger satt machen als andere Dinge

Neee, die haben aber viele Kohlenhydrate, die im Körper zu Zucker umgewandelt werden.

sind 500 kcal am tag zuviel fürs abnehmen?

hallo ich hab heute gegessen fühstück: halbe scheibe brot mit schinken Mittag: einfach nur grüner salat und ein paar gurken drin (soße war sehr wenig dran und wenig kcal und fett) Abend: 18:15 1 spiegelei 200g spinat 3l getrunken wasser

das macht 500 kcal nach kcal rechner ist das zu wenig oder zu viel an einem tag um ab zunehmen und wieviel werde ich abgenommen haben ca bis morgen früh 500g?

...zur Frage

Reis oder Kartoffel?

Was ist zum Abnehmen als beilage besser geeignet, Reis (Naturreis) oder Kartoffeln? Was hat weniger Fett/Kalorien

...zur Frage

Kann das was werden mit dem abnehmen?

Hallo,ich würde gerne so um die 15 Kilo abnehmen,da ich etwas speckig geworden bin .Ich mache jeden Tag 30 Minuten lang ein Workout und gehe 2 Mal die Woche ins Fittnesstudio.Ich bin 1.63 groß und wiege circa 74 Kilogramm.Ich würde gerne in 2 Monaten 15 Kilo abnehmen.Kann das was werden? Ich nehme pro Tag circa 2200 Kalorien zu mir.Ist das zu viel?

Ich bin für alle Antworten dankbar.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie viele Kalorien (kcal) zum Abnehmen (täglich)?

Hallo, ihr lieben. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht sehr gut aus. Ich habe eine App, die zählt wie viele kcal ich esse und verbrenne. Ich möchte ein wenig gesünder essen. Wie viele kcal sind die mindeste und die maximale Anzahl von kcal täglich den man zu sich nehmen kann um gesund zu essen? (Eventuell zum Abnehmen.) Ich habe heute nur 265 kcal gegessen. Und beim Tanzen eine Menge Kalorien verbrannt. (1055 kcal mit 01:28 h tanzen.) Bis wie viele kcal darf man täglich verbrennen? Ich warte auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

...zur Frage

Sind 1000 kcal zum abnehmen am Tag zu wenig?

Also ich habe heute 1000 kcal zu mir genommen und will ja auch abnehmen. Kann ich heute abend trotzdem noch etwas essen oder eher nicht?

...zur Frage

Gute sattmacher mit sehr WENIG kalorien?

Ich möchte etwa 10-15kg abnehmen und bräuchte gute sattmacher mit sehr wenig kcal, da ich sehr schnell heisshunger bekomme :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?