Sind Karriere und Studium wichtiger als die Liebe deswegen?

3 Antworten

Ach Gott....
Und sterben kann sie auch.
Und ein Weltkrieg kann auch ausbrechen....

Es gibt kein Sicheres Leben.
Aber eine Liebe verhindert in der Regel kein Studium.

Ja aber man sollte nicht gezielt suchen . Wenn das von alleine kommt ok . 

Was denkst du ?

0
@lolztsameem

Wann muss man sich denn zwischen Liebe und Karriere entscheiden?
In der Regel sind irgendwann beide berufstätig.
Also gemeinsame Freizeit ist eh ein seltenes Gut.

0
@loema

In wie weit Spielt hier Glück ? 

Attraktive , Charakter Passend , und bleibt Langfristig .

0
@lolztsameem

Das ganze Überlegen bringt eigentlich nix.
Es geht um Sympathie. Sich angezogen fühlen.
Das ist weniger rational.
Das passiert.
Aber dazu muss man das Haus verlassen und Spaß außerhalb haben.

0

Nein die Liebe ist wichtiger

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet .....

Student sucht 2. Standbein neben Studium - Rennfahren, Schaupielen?

Kann ich neben meinem Studium (BWL) irgendwelche andere Karriere wege betreten?

Ich würde gerne mit geilen Autos rennfahren, oder auch schauspielen? Es gibt so Rennfahrer schulen, aber das sind meist nur Wochenendkurse...

Hab gehört dass eine Rennfahrer Karriere meist über Go Kart Clubs beginnt... ???

...zur Frage

American Bully Anmeldung und Haltung?

Heeey Leute,

Ich bräuchte dringend Hilfe von Leuten die sich gut damit auskennen beziehungsweise selbst schon damit Erfahrung gemacht haben...somit keine Hypothese, Vermutungen oder sonstiges Halbwissen.

Und zwar ich möchte mir die kommende Woche einen American Bully zulegen und wie es sich gehört auch Anmelden und Versichern.

An sich wird die Rasse bei den Amerikaner als  eigene Rasse anerkannt, doch hier ist es nicht gelistet, weder als Kampfhund, noch als überhaupt anerkannte Rasse.

Die Frage ist jetzt darf ich den als normalen Hund beziehungsweise allgemein als Hund halten?

Ich selbst wohne in Dortmund, also NRW und würde ihn aus Hannover holen, also Niedersachsen.

Bei dem Besitzer wird er auch nicht als Listenhund geführt und er sagte mir, dass die Hunde Landesweit nicht als Listenhunde geführt werden und da es sich bei dem Pocket Bully um einen nicht ins Rasterfallende Kampfhundrasse handelt.

Doch mit Absprache des Ordnungsamt meinte sie, dass ich bei der Anmledung keine Chancen hätte, da es ein entfernter Verwandter eines Pittbulls ist und auch kein Wesenstest helfen würde...

Meine Frage ist, ob das alles so stimmt wie sie es sagt oder gibt es hier Halter bei denen es nicht so war?

Das gilt für die Bundesländer Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder gar Niedersachsen. Da ich überall Verwandte habe könnte ich den Hund wenn möglich auch bei ihnen melden lassen, da es von Bundesland zu Bundesland immer anders ist.

Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen und wäre auch sehr dankbar dafür, da ich den Hund unbedingt haben möchte und der Kauf auch schon so gut wie abgewickelt ist.

Bitte die Hundespezialisten unter euch um Hilfe. :(

...zur Frage

Gründe um Deutschland zu verlassen .

Hey :)

Welche Gründe würden euch dazu bewegen Deutschland zu verlassen. In Deutschland ist die Wirtschaft ja in Ordnung und so .

LG

...zur Frage

Das ist für eine politische Karriere wichtiger, Rhetorik und Selbstvermarktung oder Fachwissen?

...zur Frage

Familie gründen oder Karriere machen?

Was ist euch wichtiger? Den Traumpartner/die Traumpartnerin fürs Leben zu finden (und) Kinder zu bekommen oder doch lieber eine steile Karriere und danach erst über Familie nachdenken? ...oder beides gleichzeitig?

...zur Frage

Warum leben Fische wenn der Blitz einschlägt?

Warum ist nicht alles im Meer tot, wenn dort ein Blitz einschlägt? Wasser leitet ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?