Sind Kaninchen nachts laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an. Wenn du ihnen was gibst, womit sie rumscheppern können, dann hört man das noch sehr gut.

also ich habe zwei die unten im wohnzimmer stehen und mein zimmer ist ein stock weiter obne und man hört sie! sie rennen entweder durch den käfig,man hört das geräusch wenn sie an der flasche trinken ,wenn sie an knabberstangen dran sind oder am gitter oder am holzhaus knabbern..mich stört es nicht ich hab einen tiefen schlaf,mein frenud hingegen stört es sehr,das kommt auf die person an;-)

Wenn Kaninchen in einem Käfig randalieren ist das sicher lauter, als im artgerechten Gehege...

0
@Myraljen

Hi, Corinna, ist den eine Tür zwischen den Kaninchen und deinem Zimmer? Danke schonmal für deine Antwort

0

Kaninchen kratzen wie verückt!

Unsere Kaninchen kratzen wie verrückt am Käfigboden rum. Unsere Tochter bekommt nachts kein Auge mehr zu. Was kann man machen um den Drang etwas zu lindern oder gibt es irgendwas wo Kaninchen gern rumkratzen was nicht so laut ist ?

...zur Frage

Sollte ich meine Kaninchen Nachts im meinem Zimmer rumlaufen lassen?

Meine Kaninchen wohnen mit in meinem Zimmer und  Haben einen Käfig mit einem großen  außen Gehege aber die machen in der Nacht immer so viel Krach und wollen aus ihrem außengehege raus. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil im meinem Zimmer sind auch ein paar Kabel die ich nicht wegtuen  kann. Und wir haben auch einen Hund der Nartürlich in einen anderen Raum ist aber Türen alleine aufmachen kann. Wisst ihr einen Rat?

...zur Frage

Zimmer Tür HILFE!?

Hallo ,
Ich wohne in einer Mutter und mit meiner kleinen Schwester (2) und sie ist morgens sehr laut und ich habe das Gefühl das meine Tür nicht richtig den Lärm anfängt weil ich wirklich alles hören kann... und ich würde gerne wissen wie ich die Tür Lärm geschützter machen kann :)
Ich habe eine Tür wo in der Mitte eine Glasplatte ist (siehe Bild)

...zur Frage

Schallundurchlässige Materialien?

Hallo, Ich habe in meinem Zimmer einer alte Holztür wo leider immer viel Lärm aus den Nachbarzimmern zu hören ist. Meine Frage: Gibt es Materialien mit denen ich die Tür abdichten kann so dass es nicht mehr so laut ist? Die Tür hat übriges auch Fenster. Danke im vorraus

...zur Frage

Darf ich laut Musik hören wenn ein Kaninchen im Zimmer ist?

Hey leute. meine Schwester hat jz zwei Kaninchen.. ist ja alles ganz toll und so aber ich höre gern laut musik und die tiere stehen direkt an der wand zu meinem zimmer. (unsere wände sind mega hellhörig. wenn einer im anderen zimmer redet hör ich jedes wort.) ja und dann woll ich mal fragen ob die tiere das stören könnte o.ä.. meine mutter sagt ja weil ich viel scremo, Rock (Punk/Alternativ uä.), Metal usw. höre.

was wisst ihr darüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?