Sind kakerlaken gefährlich?

4 Antworten

Späte Antwort aber im Haushalt sind sie eher lästig und störend als gefährlich. sie können zwar Krankheiten übertragen müssen dann aber auch mit solchen Erregern in Berührung kommen. das ist im normalen Haushalt aber so gut wie nie der Fall. Im Krankenhaus allerdings können sie mit Erregern in Berührung kommen und indirekt gefährlich sein. darum müssen sie hier auf jeden Fall bekämpft werden. Giftig sind sie nicht. im Haushalt sind sie störend lästig und für viele ekelhaft aber nicht gefährlich.

giftig nicht, aber sie übertragen Krankheiten ( durch Kot in Leebensmittel) LG

manche Sorten sind ungeniesbar und schmecken schrecklich. Andere hingegen sind einigermaßen essbar

Asbestplatten giftig?

Hallo Leute also ich habe eine frage sind asbestplatten giftig/gefährlich ?

weil mein Kumpel und ich wir haben uns decken undso auf unser kaport gelegt und haben da gelegen und dan war es so das meine mutter gesagt hat das ist gefährlich undso aber im internet steht das nur wenn man des bearbeitet oder zersägt das nur der staub davon gefährlich ist was idt den nun richtig und kann ich da oben ruhig weiterhin liegen ?

...zur Frage

Sind im englischsprachigen Raum Kakerlaken wirklich so häufig?

Ich sehe immer so viele Kakerlaken Memes und Kakerlaken scheinen da total normal zu sein. Und wenn es da wirklich so viele Kakerlaken gibt: warum?

...zur Frage

Ist das eigentlich Gesundheitsschädlich?

also...z.b im dschungelcamp da essen sie ja alles(kakerlaken..) um etwas richtiges zu bekommen...okey..sie würden es ja sonst nicht machen wenn es gefährlich wäre..aber trotzdem ist das ürgendwie ekelig und ungesund oder???????

...zur Frage

Was macht Cannabis so gefährlich, ist Cannabis giftig?

Hallo,

ich wollte mal wissen, was an Cannabis eigentlich so gefährlich ist. Ist es allein der Grund, weil es süchtig macht, oder ist die Pflanze an sich beim Konsumieren giftig, liegt es vielleicht auch an dem viel beigemischten Zeug? Gibt es auch Cannabis der nicht süchtig macht?

Danke euch!

...zur Frage

Ist der Stachel des Rochen wirklich gefährlich und giftig.?

...zur Frage

Sind Motten gefährlich oder nicht?

Habe zwar Lebensmittelmotten, aber stören tun sie mir eigentlich und will kein Theater machen wenn sie nicht gefährlich oder giftig sind (Jede sichtbare Motte tothauen und Lebensmittel wegschmeißen und nichts mehr kaufen ist das höchste, aber jetzt nicht aufwendig AntiMotten Dings kaufen oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?