Sind Kaito Kid und Vermouth Antagonisten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Kaito Kid Manga-Serie kommt heraus, dass Kaito Koruba nur den Kaito Kid spielt um die Mörder seines Vaters (welcher unrspünglich Kaito Kid war) zu finden bzw. aus der deckung zu locken.

Vermouth redet (in ihren Selbstgesprächen) immer wieder davon, dass Conan die "Silver Bullet" ist, welche die Organisation zerschießen könnte. Warum genau das so ist hat man glaub ich nicht erfahren, aber ich vermute mal, dass die Organisation irgendwas mit ihrer Mutter gemacht haben (evtl. auch getötet), da man nie erfahren hat was mit dieser geschehen ist.
Es könnte auch sein, dass Vermouth nie in die Organisation hinein wollte (also nur aufgrund ihrer Mutter reinkam) und wieder raus will, was am Sichersten geht, wenn die Organisation zerstört wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaito Kid würde ich persönlich nicht als Antagonisten einordnen, zumindest für Conan. Vermouth hingegen würde ich eher zu den Antagonisten packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?