Sind Käse Fleischwurst Sandwiches ungesund ´wenn ich diese für morgen- mittag- und abendessen esse ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, woraus du sie machst

Weißbrot ist ungesund, zu fettiger käse und zu fettige wurst ebenfalls..
Und mayonaisse/ butter sowieso ;)
Es kommt nicht nur auf die kalorien, sondern auch den wert der kalorien..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

basti99d 31.10.2015, 15:44

Ich kann aber sowieso nicht zunehmen, weil ich den Körpertyp Ektomorph habe.

  

0

Dir fehlen Ballaststoffe, essentielle Fettsäuren, Proteine, Mineralien und Vitamine. Deine Ernährung ist derart einseitig, dass ich, falls du das schon länger machst, einen Bluttest auf Vitamine, Eisenwerte, Calzium etc. machen lassen würde. Wenn du weiterhin auf dieser massiv einseitigen Ernährung bestehst, kann dir der Arzt wenigstens passende Nahrungsergänzungsmittel empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es egal was du isst. Einseitige Ernährung ist immer ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kein Obst kein Gemüse und ich das nicht eintönig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?