Sind Jungs wirklich so oder ist das ein großes Vorurteil?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nicht mehr wie Mädchen! 50%
das ist ein Vorurteil! 26%
Jungs sind pervers! 23%

8 Antworten

nicht mehr wie Mädchen!

Ich geb zu ich geb mir von Zeit zu Zeit ein dreckiges Filmchen aber ich find das esgleich ist. Denn es gibt sicher mädchen die sich auch selbstbefriedigen oder auch etwas im inet oda sonst wo geschaut haben

ist teilweise schon richtig, wobei das ja ganz normal ist und nicht anstößig oder pervers.

nicht mehr wie Mädchen!

Also ganz ehrlich.... Meine Freundin ist genauso versaut wie ich^^ Ich denke das kann man nicht zwischen Mann und Frau beurteilen..

Interessen des einzelnen sind Charakterabhängig denke ich..

das ist ein Vorurteil!

Es gibt sicher solche und solche, aber am besten Du machst Dir ein eigenens Bild von einem potentiellen Kandidaten.

das ist ein Vorurteil!

Ich überlege gerade an der Bedeutung von "rs" - "real sex"?

.

Das ist ein Vorurteil. Auch Mädchen üben sich in Fingerakkrobatik. Interesse an Sexualität ist bei beiden Geschlechtern in der Pubertät vorhanden - auch wenn Jungen es manchmal mehr nach außen tragen.

.

Aber es gibt sie, die einfühlsamen Jungen, die nicht nur an Sex denken, sondern lieber über Böll diskutieren.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

0
@Eppendorf

Und was ist nun "rs"? - Klärt mich auf, ihr beiden! lach

0
@Baiana

Es ist keine Kunst, ein ehrlicher Mann zu sein, wenn man täglich Suppe zu löffeln hat.

0

Wobei es doch eher über Grass was zu diskutieren gibt, als über Böll... ;-) Wenn wir schon bei den alten Herren bleiben wollen... grins

0

Über Böll diskutieren? Baiana, was kennst denn du für Leute???

0

Mich juckt es schon.

0
@Lover1991

Ähm ... Eiswürfel sollen dagegen helfen:

http://www.luehrmann.at/BildderWoche/2004/04-09-03-eisw%C3%BCrfel-1.jpg

0
Jungs sind pervers!

Das ist ein männlicher Urinstinkt, dem muss man folgen oder man belügt sich selbst ^_^

Ääah, was ist denn cs und rs?

Und warum sollen Jungs keinen Sex wollen? Und wer sagt, dass Mädchen keinen Sex wollen? Mädchen müssen nur aufpassen, dass sie nicht schwanger werden. Und beide sollten aufpassen, dass sie sich keine sexuell übertragbaren Krankheiten einfangen. Ansonsten: Alles paletti, oder?

Dr. Sommer beantwortet: Cumshots und Rollenspiele.

0
@Kaffeesatz

Aber für Cumshots brauchts doch ne Kamera... Alles Hobbyfilmer, oder was?

0

cs computersex rs realsex?

0
Jungs sind pervers!

Na logo :-D (kann nicht mehr schreiben, muss Pornos schauen)

Was möchtest Du wissen?