sind jungs wirklich so...? bitte sagt eure meinung, besonders die jungs ;)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da gibt es schon noch ein paar. mir persöhnlich ist sex auch nicht so wichtig obwohl ich öfters die chance dazu gehbat hätte. ich wollte nicht weil es nicht gepasst hat oder ich sie nicht gelibt habe etc. ich habe zurzeit eine freundin die ich wirklich liebe und würde auch länger auf sex warten wenn die beziehung dafür länger hält

Liebe JennyErdbeere :D das mit deinem freund tut mir leid!, ich kann sagen, dass jungs (zumindest ich... ;)) nicht NUR an sex denken... :P damit will ich sagen, das verknallt sein und so auch eine rolle spielen! bei manchen mehr bei manchen weniger!! -.- naja ich kann nicht für alle jungs reden,, aber vielleicht hattest du einfach pech! :) Lg

JennyErdbeere 01.02.2012, 15:18

hey, profilzweifler :D danke, gut zu wissen ;) ja vielleicht hatte ich das. mal abwarten :D danke :)

0

Natürlich gibt es solche Jungs noch, allerdings sind sie (leider auch ich) oft zu schüchtern und nur "schwanzgesteuerte" sprechen ein mädchen, das ihnen gefällt sofort an.

Darkray0 01.02.2012, 15:12

Da hast du recht. Aber da hilft oft driekt zu sagen wenn dir ein mädchen gefällt. es muss ja nicht gleich um sex gehen

0
JennyErdbeere 01.02.2012, 15:17
@Darkray0

ja, seid mal nicht so schüchtern :) sonst denken irgendwann alle mädchen so wie ich, aufgrund von erfahrungen.

0
Figth4Life 01.02.2012, 16:02

Das hat gar nicht mit schüchtern zu tun. Wann ist man denn schüchtern? Wenn man wenig Selbstbewustsein hat. Wann hat man wenig Selbstbewustsein? Wenn man nicht so toll aussieht. Welche Chancen hat man bei jungen Mädchen wenn man nicht so toll aussieht? Keine. Ich bin 25 Jahre und hatte in meinem ganzen Leben noch nie was mit nen Mädchen unter 22 Jahre. Eigentlich schade aber die Jungen müssen erst häufig genug verarscht werden, bis sie begreifen worauf es ankommt. Manche lernen es übrigens nie.

0
DerEinteda 01.02.2012, 17:13
@Figth4Life

Nein eigentlich ja nicht man traut sich dann halt einfach nicht so wie ich

0

das fragt sich glaub ich jedes mädchen und wenn er dann da ist ist es doch nicht richtig. es gibt keinen perfekten mann, du musst nehmen was du krigne kannst! natürlich gibt es solche männer, aber die wollen meistens andere frauen.

es gibt auch männer die am anfang so tun als wenn sie romantisch und zärtlich sind, später stellt sich aber das gegenteil raus.

ich wünsch dir trotzdem viel glück bei deiner suche!

Und ob es das gibt :) Ich (14) liebe meine freundin über alles und sie meinte zwar wir könntn sex haben aber sie würde sich nich wohl fühlen also hab ich gemeint wir warten :) Die gibbets aber leider nur wenige

minnimaus96 01.02.2012, 15:09

find ich echt süß von dir! :)

0
Lexaya1 01.02.2012, 15:29
@minnimaus96

vieleicht suess aber ein bisschen unpasend findest du das nicht ^^""

0

Wer lange sucht,wird auch finden :-)

Das gibt es sicher noch! Musst nur auf den richtigen warten.

hier ich melde mich XD

aber umgeherkt giebt es den maedchen die nicht oberflaechliche kleine ***** ? sind ^^

ich weiss nicht bin 16 naechste woche 17 habe aber immer das gefuehl das alle maedels in meiner klasse entweder stroh dumm sind oder schlicht nicht wissen was sie wollen ^^

leute wenn ihr mal ein intelligentes maedchen findet sagt BESCHEID XD

aber bei einem hast du recht giebt wirklich immer mehr "schwanzgesteuerte" liegt aber auch daran das die jugend (ja ich rede jetzt wie ein opa) einfach nur noch sido oder bushido oder irgendwelche rapper als vorbilder haben

denke die fehlen einfach wirklich ne ehrenhafte person wo du sagen kannst boah so will ich sein .....

Metalhand 01.02.2012, 19:36

So gings mir auch in meiner alten Klasse xDDD...Bin gerade in einer neuen und mal schaun, wenns da jemanden gibt, sag ich dir bescheid XDDD ... Also xD ich habe mein Schlagzeuglehrer als Vorbild xD und ich glaub kaum das er Sido hört :DDD eher Rammstein oder ähnliches xDDD

und der Drummer von Rammstein ist mein zweites Vorbild :DDDD

0
Lexaya1 01.02.2012, 19:45
@Metalhand

da hast du dir ja die dichter und denker der moderne gesucht XDXDXDXD

0

klar gibt es sowas noch!! aber selten leider =)

doch das gibt es.. nur ist nicht jeder kerl bei jeder frau der gleiche.. einen der nur bei dir so ist wirst du schon noch finden ;)

sicher gibts die noch, aber wo ist die frage^^

Dann werde lesbisch und lass' die Männer so wie sie sind...

Ach liebe ist blöd. Wahrscheinlich gibts sowas schon aber selten ;) ich glaub ich werd als Oma mit 100 Katzen sterben ^^

Was möchtest Du wissen?