Sind Jungs, wenn ich ihren nackten steifen Penis in die Hand nehme, empfindlich, können sie da Sexgefühle bekommen, ich wollte nur mal wissen ob sie hart sind?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Da reagiert jeder Junge sicherlich anderes drauf und das hängt auch von vielen Faktoren ab, aber generell kann man schoin sagen, dass viele das sehr erregend finden werden...

Ohne Sexuelle Gefühle ist er höchstens Halbsteif.

Wenn du IHN anfasst kann er  natürlich Gefühle bekommen und ER wird sicherlich härter

Wenn er aber ganz und gar nicht auf dich steht und er zustimmt dass du nur mal aus Neugier anfasst, könnte ich mir vorstellen dass er keine Gefühle bekommt..

Es gibt ja auch Jungs die sich gegenseitig beim Wixen helfen ohne Gefühle füreinander zu haben.


Aber vermutlich wird ihm die Berührung eher Gefallen und ER wird es genießen

Es kommt darauf an, ob sie auf dich stehen und wie kalt deine Hände sind. Lernt man heute in der Schule nicht mehr, sein eigenes Gehirn zu benutzen? Hast du echt nur einen Pfeil im Köcher und der heißt Sex?

Ja die bekommen auch solche Gefühle wenn man atmet. 

Nun dann wollen die mehr als wiegen lassen. Was ist das für ne Frage.

Ich Frage mich eigentlich auch

Wieso sollte einer ihr SEIN BESTES STÜCK zum Wiegen oder neugierien Anfassen nur zum Probieren anbieten

1

Nur duch die "Sexgefühle" kann ein Penis steif werden. Also, wenn er "steht" will er Sex.

bitte was? Falls du eine Frau bist. Wie waere es denn fuer dich wenn ein junge deine klitoris streichelt und mehr

Kann sein, kann nicht sein.

Die Erektionsfähigkeit des Mannes durch Berührung ist bei jedem anders.

Ausprobieren kann helfen.

Wenn man erregt ist ist man auch am Penis empfindlicher. Wenn du seinen steifen Penis anfasst und der Junge in Stimmung ist kann es sein das er es sehr erregend findet.

Darfst ihn sicherlich nicht nur Anfassen. 

Ja und nein. Nicht jeder reagiert gleich drauf 😊 LG

Wenn Du einem Jungen an seinen schon steifen Penis faßt, wird ihm das sehr gefallen, sein Penis, besonders seine Eichel, ist jetzt sehr berührungsempfindlich er wird noch etwas härter werden und Du wirst es sicher nicht beim einfachen Anfassen belassen, sondern es wird Dich sehr interessieren, wie es weiter geht, und das wird ihm auch sehr gefallen wenn Du ihn zum Abspritzen bringst.

LuisaFein, macht deine eigene Erfahrung, spricht einen Jungen an und lasse es passieren.

Ja das kann man sagen der Penis muss steif sein er soll ja in die Scheide ,wenn er schlaf ist geht er nicht rein !

Natürlich, dazu ist das Ding doch da.

Verstehe die Frage nicht 😂 natürlich. Soweit heterosexuell, mit Sicherheit. Bei mir muss meine Frau nicht mal was in die Hand nehmen. Bei echter Liebe reichen auch Berührungen oder dreckige Gedanken, je nach Libido.

ja,auf alle Fälle

NEIN natürlich nicht. wenn du als Mädchen den nackten steifen Penis in die Hand nimmst, haben sie keine Sexgefühle, sondern überlegen, welches Felgenreinigungsmittel bei Real sie als nächstes kaufen, um Kratzer zu vermeiden....

Der ist gut...! Zwar nicht hilfreich, aber...Lach...

1

Was sollen Sexgefühle sein?

Wenn du meinst ob Sie davon erregt werden vermutlich.

Ja die können sie bekommen. Es kann auch sein das sie dabei spritzen.

Was möchtest Du wissen?