Sind Jungs so drauf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oft ist es so, dass er dich tatsächlich mag. Und es so dann sogar zu einer Beziehung kommt. Aber wenn er weiß, dass du ihn süß findest, kann es sein, dass er dich nur unsicher machen möchte. Nimm mir das nicht übel. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Nein er weiß es nicht ... Glaub ich! Aber danke für deine schnelle Antwort !

0

OK Du findest diesen Jungen aus deiner Klasse zum verzweifeln süß und dieser Junge scheint dich durchaus auch zu mögen. Wie sehr, das ist allerdings eine andere Sache die es für dich sozusagen als ganz spezielle Hausaufgabe gibt. Um in dieser Angelegenheit voran zu kommen, würde sich mal wenigstens eine gemeinsame Unternehmung anbieten und ganz klar auch sonst möglichst häufiger persönlicher verbaler Kontakt. Mit schreiben alleine und an die Hand nehmen wird das nämlich auf Dauer nichts vernünftiges werden.

Ich glaube wirklich dass er dich gern hat. Ob er dich auch "gern genug hat" das daraus eine Beziehung werden kann ist von unserem Standpunkt nicht einzuschätzen, aber ich würde es auf jeden Fall nicht ausschließen. Ich würde einfach versuchen den Kontakt mit ihm länger aufrecht zu erhalten und wenn möglich immer mehr zu verbessern, bis der Zeitpunkt kommt, an dem man Fragen kann, ob er etwas für dich empfindet, aber das braucht noch etwas Zeit :))

mfg robroy12345

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

0
@Daucy16

Gern geschehen :DD

Ich kenn das so ähnlich noch von mir selbst und wenns dir hilft Teil ich die Erfahrung ja auch gern :))

0

Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ;). Das hört sich ganz so an als wäre dieser Jung in dich verknallt,aber nur zu schüchtern die seine Liebe zu gestehen. Wie wäre es,wenn du in die Offensive gehen würdest und ihm sagst was du für ihn Empfindest ? Viele Jungs sind ziehmlich schüchtern, mich eingeschlossen. Hab den Mut. Ihr hätte schon längst ein tolles Paar sein können, wenn einer von euch den Mut gehabt hätte.

Du machst mich gerade meeeegaaa happy!!! Ich hab aber Angst ihm zu sagen was ich fühle... Ich will nicht enttäuscht werden! Seit 2 tagen ist er auch nicht mehr on :((

0

der ärgert dich weil er dich mag aber der traut sich nicht zu sagen ,so sind die jungs ,mein freund ärgert mich noch immer manchmal,ich hasse dich heiisst bei denem ich mag dich oder ich liebe dich hehe

*die augen

0
@Daucy16

Ich würde eher sagen das es ein Necken ist, weil wir Jungs es süß finden wenn ihr euch Aufregt bzw über soetwas Ärgert ;*

0

Natürlich mag er dich mach ihn dir klar ;)

Und wie? Er gibt mir das Gefühl alles falsch zu machen/sagen!

0
@Daucy16

Das ist seine Masche... Wahrscheinlich traut er sich nicht dir seine Gefühle zu gestehen.

0

Was möchtest Du wissen?