Sind Jungs schnell verletzt?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ninaa

ne gute frage aber wieder fehlt da das alter um eine antwort zu geben die passen könnte-aber ich 25 und erfahren etrwas aber deinen frage so im raum.-sicher ist ein junge verletzlicher wie ein mädel denn es hängt mit gefühlen zusammen.aber auch scham die ein junge schwer verbergen kann.-es ist oft so das das feeling nicht das ausdrückt was er denkt aber leider sind mädchen oft etwas überheblich und falsch reagierend.deine frage hoffhung und date-abweisung,ist eher so wie das geschieht-unter vielen augen und blamabel für ihn aber genauso könnte es einen mädel geschehen.in der puber sind jungs und mädels eher glkeich aber um gehen nicht so vergleichbar.und nach einer abweisung wohl ,schlauer und sein verhalten auf distanz aber das leben nimmt er sich nicht nur wird um sotty nen bogen umd die angebtete machen aber es sei er mag sie wirklich.nur denke mal das du da diejenige bist die mit der liebe spielt-ich wünsche dir alles gute und wenn dein romeo um seine julia kämpft dann gebe ihm deine hand alles ansdere ergibt sich und denke immer daran vorsichtig agieren denn schnell zerstören worte etwas bevor es beginnt.und bitte vergiss facebook oder twitter-das sind love-killer--immer persönlich agieren und von angesicht zu angesicht denn das händchen halten geht nicht über chat oder so--noch nen schönes weekend und wenn er dein romeo ist und denke mnal liege richtig dann handel und habt schöne tage--lieben gruss--janpi--ich denke mal du möchtest ihn aber er weis es noch nicht--oder-hehehe

ich finde auch das viele verschieden Reagieren ..... kommt aber drauf an was du zu ihm sagst zb. ich bin noch nicht bereit für ne Beziehung oder so ... dann macht er sich Hoffnungen aber wenn du sagst nee ich mag dich nicht usw. dann ist er verletzt

Jeder Mensch ist anders. Aber stimmt schon, die meisten Jungs sind verletzlicher, auch wenn sie es niemals zugeben würden. Kann sein, dass er sich noch Hoffnungen macht. Kommt auf die Art der Ablehnung an. :/

Das kommt auf den Jungen an und wie ernst es ihm überhaupt ist/war.

Was möchtest Du wissen?