sind jungs mit 13 immer so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es sind nicht alle so, lass dir das nicht gefallen, dem nächsten klebst du eine

Ja, Jungs in diesem Alter sind nunmal so... síe sind generell etwas hinterher hängend in allem, wo wir Mädchen schon etwas reigfer sind...

Ich sage nur: Die Pubertät lässt grüßen.... Alles völlig normal in diesem Alter und du wirst (fast) keinen finden, der das nicht macht!

Absolut normal...aber voll eklig Da hilft nur wehren!! Vielleicht gibt es auch eine andere Sorte Jungs aber nach meinen Erfahrungen sind alle so!

LG

Nein normal ist das nicht, aber die Regel :D Nennt sich einsetzende Pubertät, lass dir nichts gefallen :p

Mach dir keine Gedanken... ich glaube heutzutage ist das völlig normal :)

haha ja denke ich ist normal ich bin zwar auch 13 aber se hälts bei mir in Grenzen ich hatte das vor einem jahr haha. da muss jeder durch ;)

Du kannst die Gespräch zwischen frühpubertierenden Jungs ungefähr so in einem Satz zusammen fassen: Penis hihi.

Ja, lass sie einfach weiter überall hinfassen und wehre dich nicht, sondern spiele das Lustobjekt. :-)

Was möchtest Du wissen?