Sind Jungs kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stell dir es vor wie Hund und Katze, wenn die Katze sich beispielsweise duckt bedeutet es Angriff bei einem Hund spielen. Wenn der Hund es vor der der Katze machen würde, würde er spielen wollen, doch die Katze säh es als Aufforderung zum Kampf.

Allerdings könne die 2 sich auch verstehen, wenn sie aufeinander eingehen und mit den Eigenschaft konfrontiert werden bei der Geburt.

Jaa ich kann Junge-Mädchen nicht mit Hund-Katze vergleichen, dennoch will ich sagen das wir so gleich und doch so verschieden sind.

Vlg
Sarriii:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wahrscheinlich sind wir Jungs für Mädchen kompliziert aber für jungs sind Mädchen auch kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind nicht kompliziert, ihr versteht nicht warum wir manche dinge tun und wir verstehen nicht warum ihr gewisse dinge tut(wie zu zweit aufs klo gehen....)

wir haben unsere gründe die nicht jeder wissn muss und ihr habt eure BASTA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht verallgemeinern aber ich denke, das verdeutlich alles ein bisschen:


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mensch ist kompliziert und genau das macht menschen doch attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind für euch kompliziert und ihr für uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , sie denken nur anders als wir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?