Sind jungs in andere Mädchen verliebt auch wenn sie eine Freundin haben?

4 Antworten

In dem alter wo man noch mädchen und junge ist hat man noch zu wenig ahnung und erfahrung um ernsthafte beziehungen zu führen und mit liebe umzugehen. Ich sehne mich nicht nach liebe sondern nach menschen mit denen ich mich gut verstehe, die mir gesellschaft leisten, die mich mögen und die ich mag. Es sollte auch auf gegenseiteigem vertrauen etc... basieren. Dann ergibt sich vielleicht auch mit der einen oder anderen sex oder ahnliches. Wenn ich älter bin will oder brauche ich vielleicht liebe und ehe aber jetzt nicht. Dafür sind mir gleichaltrige artgenossen noch zu unreif (bin m/16)

Also meiner Meinung nach ist es genau anders herum; ich glaube dass man, wenn man jung ist sich eben viel eher nach der Liebe an sich sehnt als nach der jeweiligen Person, und dass das erst mit dem Alter kommt. Genau deshalb findet man zum Beispiel auf Gute Frage auch so viele Fragen von Jugendlichen die inhaltlich fragen “Wie finde ich eine Freundin/ einen Freund?“ beziehungsweise “Wo lerne ich Jungs/Mädchen kennen?“. Ich kann deine Aussage in gewisser Weise auch verstehen, aber so wie ich das sehe wollen viele halt eine Beziehung (/Liebe) wegen dem Geliebt werden und Lieben, und eben nicht wirklich wegen der anderen Person. (bin m/15)

0

Genauso wie es das bei Frauen auch gibt.

Was möchtest Du wissen?