Sind Jungs immer nur auf Sex aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du...
Mit so ein paar Erfahrungen kannst du das nie verallgemeinern!
Kannst du eigentlich nie, es sei denn du würdest die gesamte Menschheit kennen.

Ob das an dir liegt, ob die Jungs wirklich nur an Sex interessiert waren oder es ernst gemeint haben und irgendwie doch nicht mehr die richtige in dich sahen, keine Ahnung.
Das kann dir hier niemand sagen.

Aber ich kann dir tatsächlich sagen aus eigenen Erfahrungen und Erzählungen, dass es sowohl Leute gibt, die nur auf Sex aus sind allerdings auch mindestens genauso viele Leute, die es ernst mit dir meinen und dich als Mensch schätzen.

In deinem Alter ist es schwierig, jemanden zu finden, der lange bei dir bleibt und es ernst meint, viele sind am ausprobieren und verlassen dich schnell wieder, selbst wenn sie nicht auf Sex aus sind.

Allerdings viel Glück. Du wirst genau wie jeder andere deinen Traummann finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht alle. Es gibt auch welche, die an dem Mädchen selbst interessiert sind und auch echte Gefühle haben.

Die interessieren sich aber oft nicht für die Mädchen, die schon viel hatten und die schnell zu haben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach ein paar Wochen könnt es daran liegen,
dass der Junge der Meinung war, ihr passt nicht
zueinander. Übrigens scheint es ziemlich schnell
zu gehen bei dir mit dem Sex ;-) wenn ihr vor Ablauf
von "ein paar Wochen" schon in die Kiste geht.
Du könntest damit vlt einfach mal ein bisschen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht wartest du beim nächsten Freund etwas länger mit dem Sex und hüpfst nicht direkt in die Kiste.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind genauso darauf aus wie Frauen. Da gibt es keinen Unterschied. Die einen wollen nur das Eine, die anderen das Andere. Das hat mit dem Geschlecht letztlich nix zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es die,..... nicht zu schnell ins Bett hüpfen, dann findet man die am ehesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach länger bevor du mit den Jungs schläfst...dann zeigt sich relativ schnell wer nur darauf hinaus ist oder nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so /: hast du insta dann können wir redeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel du bist 16^^ da von Liebe zu sprechen ist weit hergeholt. 

Die jungs in deinem alter sind mitten in der Pubertät und ein Hormoncocktail fließt durch ihre adern.

Um deine frage zu beantworten nein wir sind nicht nur an sex aus. aber in diesem Alter isr eine feste Beziehung einfach uninteressant. in eim paar jahren sieht das anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rererere
21.11.2016, 17:42

Heutzutage ist das bei der Mehrheit der Jugendlichen so. Entweder hat man eine Beziehung in diesem Alter, um vor den freunden anzugeben, wegen Sex oder um Anerkennung vom "Partner" zu bekommen, meistens trifft da sogar alles zu. Wegen Gründen eben, die alles sein können, außer Liebe vom Herzen. Meine Mutter und mein Vater waren im jugendlichen Alter, als Beispiel auch zwischen 16-18 Jahren zusammen, heute gehen sie auf die 60 zu und sind immer noch glücklich zusammen, aber wie gesagt das war ja noch früher so ^^

0

Im Idealfall Sex und Liebe, aber man muss sich nicht lieben um Sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber so wie es aussieht bist du doch selber genauso. Die Jungs, mit denen du zusammen warst, anscheinend schon, aber alle auf jeden Fall nicht.

Da gibt es genauso Mädchen, die nur auf das eine scharf sind. Die suchen eben keine richtige Beziehung, sondern mehr eine Beziehung für den Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?