Sind Jungs im Chat schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also Jungs können auch Angst haben wirklich XD nur nach 20 Mädchen ansprechen und 3 Beziehungen nicht mehr so viel wie am Anfang also. Ich würde sagen er liebt dich hat aber schiss viel schiss aber übernimm auf keinen Fall alles würde ich den 1. schritt nicht machen könnte ich mit der Frau nichts machen weil ich mich dann entmannt fühle is 2 mal passiert und ich habe direkt ein Kontakt Abbruch gemacht weil ich mich sonst als pussy schisser fühle ent ehrt also Vlt is es ihm egal ich sage ja nur übertreib nicht und überlege wirklich ein TIPP treff dich am öffentlichen orten TIPP geh dahin wo er sich auskennt so hat er bisschen mehr selbst vertrauen TIPP guck auf den Boden und dann direkt wieder auf ihn das heißt in Körpersprache das du Interesse hast und Bau Körperkontakt auf aber nimm nicht einfach seine Hand oder so nein nein umarm ihn am Anfang und am Ende ! Setz dich immer nah an ihn und so damals hab ich auch immer lang gebraucht um zu checken das sie wirklich was von mir will. Good luck SAG bitte wie es abgelaufen ist ich bin ein junge aber ich will wissen was passiert jz verstehe ich Mädchen mit ihren liebesfilmen aber erzähl mir dann pls auf snap wen du willst will einfach wissen was passiert heisse da Star3fighter deine Entscheidung ob du mich da anschreibst aber wills wissen.

Natürlich können jungs schüchtern sein. Wenn du ihn wirklich magst dann triff dich auf jeden Fall mit ihm auch wenn du den ersten Schritt machen musst. So wie du es beschreibst mag er dich wohl auch.

Was möchtest Du wissen?