Sind Jungs für Beziehungen geeignet oder geht es denen nur um ihren Penis, zu mir kommt immer einer der will das ich seinen Penis anfassen soll und so?

17 Antworten

Würde sagen der Typ ist eher nicht für ne Beziehung geeignet, er ist eher auf Sex aus als auf eine richtige Beziehung, fraglich ob du da glücklich werden würdest mit ihm.

Da wäre es wohl besser du schaust dich nach nem anderen um und sagst ihm sofern dies deine Meinung ist, das du es nicht in Ordnung findest und er sich ne andere suchen soll.

Von solchen Jungs würde ich abstand halten. Die versuchen es bei fast jedem Mädchen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber irgendwann findet man schon einen Jungen für eine Beziehung.

Deutlicher kann er wohl nicht ausdrücken um was es ihm geht. Es ist Deine Entscheidung, ob Du bei dieser Art Interaktion mitmachen willst. Ich vermute und hoffe mal eher nicht. Ich kann Dir versichern, dass nicht alle Jungs so drauf sind. Es gibt durchaus auch liebe und nette. Die werden aber oftmals von Mädchen nicht so sehr beachtet. Wenn Dich das Verhalten des von Dir beschriebenen Jungen anwidert, dann schau vielleicht mal nach den stillen und schüchternen.

LG, Ralfi.

Zumal dieses stille und schüchterne Verhalten auch meist nur eine Art Schutzwall oder ähnliches ist. Man muss ja nicht jeden an sich heranlassen, bzw kann selber entscheiden, wem man sich öffnet und wem nicht ;)

Nur Muss man solche Personen dann ersteinmal richtig kennenlernen, um zu erfahren, wie sie wirklich sind. Und wer will solche anscheinenden "Lappen" oder "Langweiler" schon kennenlernen? Das mag jetzt vielleicht etwas herabschauend klingen, ist aber keineswegs so gemeint. Ich würde mich ja wahrscheinlich selber so definieren, auch wenn ich nicht weiß, wie ich denn wirklich bin ;D

Aber die, die mir gleichgültig oder gar zuwieder sind, die lasse ich nicht an mich, meine Gedanken oder meinen Charakter heran. Dieses (hust) "Privileg" ist nur manchen vorbehalten, die ich genauso wertschätze, wie sie mich :)

LG

1

Was möchtest Du wissen?