Sind Jungs die gut singen können automatisch interesanter für Mädels?

11 Antworten

Glaub schon, aber ich komm auch seit 5 Jahren mit einem zu recht der nicht singen kann xD manchmal macht mich das verrückt wenn mein freund "lalalala" singt (Texte kann er sich auch nicht merken) und ich noch nicht mal die melodie erkenne!!! Aber wäre echt toll wenn er gut singen könnte!

also ich denke es kommt auf das Mädchen an, aber ich stand bisher zufälligerweise! fast nur auf jungs die gut singen konnten

ich denke nich das sie interessannter sind...man sieht das ja auch nicht gleich das er singen kann aber wenn man das dann erfährt dann ist das schon ganz cool

Eure Lieblingslieder (Stand 1.4.2017)?

Muss mal wieder meine Playlist auffrischen ❤😊🤣

Danke für eure Antworten ❤

...zur Frage

Wenn Jungs feiern ohne die Freundin feiern gehen können sie dann zu anderen Mädels nein sagen?

...zur Frage

Wie kann man als Erwachsener tanzen lernen?

Als unfähiger Mann ohne jegliche Begabung.

...zur Frage

SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

haben das nur JUngs bei Mädels oder gibt es das auch umgekehrt und warum ist das so ? :-D

...zur Frage

Risiko eingehen um sein Leben zu verändern?

Würde gerne eure Meinung hören ...

Kurz zu mir 28 Jahre , und arbeite NUR als Auslieferungsfahrer Gehalt reicht um zu über leben viel Geld für ein gutes Leben bleibt nicht übrig ...

Ich will mein komplettes Leben verändern den wenn ich so weiter mache werde ich auch die nächsten 40 Jahren meines Lebens praktisch für paar Cent verkaufen und das möchte ich nicht man Lebt nur einmal und man sollte es auch nutzen .

Ich habe vor in den nächsten Jahren ein Unternehmen zu gründen . Ich habe angefangen mich zu erkundigen , werde bald Kurse für Existenzgründer besuchen Business plan erstellen und und und ... Hab auch angefangen seit ein paar Jahren Geld zu Sparen jeden Monat ca 500 Euro damit ich wenigstens etwas eigenes Kapital habe so um die 25,000 der Rest muss ich von freunden Banken besorgen damit ich ca 50,000-60.000 habe.

So das Problem ist die Angst den wenn es nicht klappt werde ich alles verlieren und kann wieder als Auslieferungsfahrer Arbeiten und habe auch Schulden die ich bezahlen muss und hab llll kein Geld mehr , wenn es aber klappen sollte kann ich davon sehr gut Leben , kann dann alles machen was ich will und habe ein schönes Leben ..

Was wurde Ihr machen ? Risiko eingehen um sein Traum zu leben .

Denn wenn ich kein Risiko eingehen werde ich bis Rente ala Ausliefetungsfahrer Arbeiten welches mich nicht glücklich macht und werde kurz vom Sterben bereuen das ich nicht riskiert habe und nicht versucht habe meinen Traum zu leben .

So lange Rede kurzer Sinn .

Wenn man die Wahl hat entweder die nächsten 40 Jahre kein Risiko einzugehen und weiter zu Arbeiten stabil Geld zu verdienen um zu überleben oder Risiko eingehen und alles auf eine Karte zu setzten und versuchen so einen Leben aufzubauen welches man gerne Leben würde praktisch seinen Traum leben

Sorry für die tausenden Rechtschreibfehler hab schnell am Handy getippt wollte nicht Stunden lang am den Text zu Sitzen

DANKE für eure Meinung

...zur Frage

An die Mädchen .. mögt ihr es wenn jungs gut singen können :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?