Sind Jungs die gut singen können automatisch interesanter für Mädels?

11 Antworten

Glaub schon, aber ich komm auch seit 5 Jahren mit einem zu recht der nicht singen kann xD manchmal macht mich das verrückt wenn mein freund "lalalala" singt (Texte kann er sich auch nicht merken) und ich noch nicht mal die melodie erkenne!!! Aber wäre echt toll wenn er gut singen könnte!

also ich denke es kommt auf das Mädchen an, aber ich stand bisher zufälligerweise! fast nur auf jungs die gut singen konnten

ich denke nich das sie interessannter sind...man sieht das ja auch nicht gleich das er singen kann aber wenn man das dann erfährt dann ist das schon ganz cool

Eure Lieblingslieder (Stand 1.4.2017)?

Muss mal wieder meine Playlist auffrischen ❤😊🤣

Danke für eure Antworten ❤

...zur Frage

Wenn Jungs feiern ohne die Freundin feiern gehen können sie dann zu anderen Mädels nein sagen?

...zur Frage

Welchen Song muss mindestens gut singen können?

Welches Lied sollte man mindestens gut singen können, um eine Chance bei "Das Supertalent" zu haben?

...zur Frage

SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

haben das nur JUngs bei Mädels oder gibt es das auch umgekehrt und warum ist das so ? :-D

...zur Frage

An die Mädchen .. mögt ihr es wenn jungs gut singen können :)?

...zur Frage

Hat eigentlich ein Mensch was im Leben zu verlieren?

Was glaubt Ihr hat ein Mensch etwas im Leben zu verlieren , also viele Menschen haben ja Angst Risiken einzugehen , fehler zu machen , sich zu blamieren Arbeit zu verlieren und und und doch wenn man so guckt hat ja ein Mensch eigentlich nix zu verlieren denn am Ende werde wir ja eh alle sterben und dann ist es eh vorbei und bis dahin sollten wir einfach unser Leben leben ohne Angst zu haben etwas falsch zu machen . Viele Menschen wollen etwas erreichen doch haben Angst manchmal riskien einzugehen , oder seine Arbeit zu kündigen um was anderes zu machen . Auch wenn es nicht alles so klapt wie man es gerne hätte , ist es noch immer besser ala ein langweiliges Leben zu haben....

Was glaubt Ihr zu dem Thema

Ich finde man sollte einfach Leben und immer versuchen das zu machen was man gerne machen würde auch wenn es manchmal gefährlich ist oder man Risiken eingehen muss den OK sagen wir man macht falsch man versagt dann steht man nochmal auf macht es nächstes mal besser usw

Denn was bring ein langweiliges Leben wo man nix erreicht hat und kein Fehler gemacht hat . Ich finde wenn ich kurz vor sterben bin werde ich mir keine Vorwürfe machen das ich Fehler risken eingegangen bin um so zu leben oder Ziele zuberreixhen die ich erreichen wollte

Was glaubt Ihr ? Interesantes leben mit Fehlern Risiken gefahren aber auch mit Erfolg usw oder ein langweiliges Leben wo man Angst hatte zu leben Fehler zu machen und immer das gemacht hat was einem keinen Spaß gemacht hatte

Ich hoffe man kann es verstehen hab schnell am Handy getippt deswegen schon mal sorry für die tausenden von Fehlern hoffe man kann es trotzdem verstehen was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?