Sind Jungs beleidigt, wenn man sagt, dass ihr Sperma nicht schmeckt?

15 Antworten

Die Frage wird ja als super primitiv empfunden. Warum schmeckt das Zeusch nicht??

Intelligente Menschen haben den Artikel gelesen, der einen direkten Zusammenhang mit der Ernährung herstellt.

Wie soll das Zeug "schmecken" wenn der dumme Typ nur raucht und säuft und das Essen aus der Tiefkühltruhe kommt?

Es ist nur so, dass ungebildete und unbelesene Individuen das nicht wissen, wie sie so vieles nicht wissen.....

Mir wäre das ziemlich wurscht, wenn du das sagen würdest, weil ich es selber probiert habe und es nicht sooo toll finde.... also kann ich jedes Mädchen verstehen, das Sperma nicht gerne mag. Ein Junge kann nur beleidigt sein, wenn er es selbst probiert hat und es (ehrlich) gut findet.

Sperma ist halt zur Befruchtung/Fortpflanzung da und nicht als Delikatesse. Urin ist auch bloß menschliches Abwasser und schmeckt den meisten Menschen (inklusive mir) nicht.


Du hast dein Urin probiert? Sperma verstehe ja ich noch... ;D

1
@Animallover234

Ich habe den NS-Fetisch, sprich Spiele mit Urin... da ist es glaub ich nicht verwunderlich, oder? Man probiert halt so manches, wenn man Gelegenheit hat... außerdem gibts immer Leute, die von solchen Sachen sagen, sie würden gut schmecken. Also hab ich mir meine eigene Meinung gebildet ;-)

0

es kann sehr unterschiedlich schmecken. Bei manchen ist es recht angenehm und fast geschmacklos, bei anderen ist es sehr säuerlich. Es hängt mit der Ernährung , Rauchen und dem zunehmenden Alter zusammen, wenn es säuerlicher wird.


Wie ist das Schwangerschaftsrisiko in geschildertem Fall durch den Lusttropfen?

Wir gehen davon aus, dass mit Kondom verhütet wird.

A und B haben ungefähr eine Woche bis 10 Tage vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr (Wir gehen in diesem Fall auch davon aus, dass der Eisprung tatsächlich zu diesem Zeitpunkt ist, ob man ihn nun berechnen kann oder nicht.)

Wie hoch ist dann das Schwangerschaftsrisiko durch den Lusttropfen trotz Kondom (Kann der z.B. beim Überziehen vom Finger auf das Kondom gelangen, wenn dieser die Eichel streift oder unten auslaufen?)

Das Kondom geht in diesem Fall im Übrigen nicht kaputt.

...zur Frage

Wie schmeckt Sperma bitte ehrlich?

Ich will mein Freund eine runterholen aber ich hab Angst wie Sperma schmeckt und ich Stresse voll

...zur Frage

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Ich erläutere euch mal unten kurz meine Beschwerden, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte?

Also ich hab seit ca. 2 Wochen vergrößerte Lymphknoten an der rechten Leiste. Zeitgleich ist mir aufgefallen dass ich eine Art Pickel auf meinem Penis habe, der mittlerweile in der Mitte dunkelblau ist. Außerdem bin ich auch ca. seit dem Anschwellen der Lymphknoten an der Leiste bei weitem nicht mehr so "geil" wie noch vor drei Wochen und beim Orgasmus kommt deutlich weniger raus und es fühlt sich auch anders an. Zum Arzt gehen würde ich sehr gerne vermeiden da ich (16 und männlich) das als sehr unangenehm empfinde, kann sich jemand vorstellen was ich habe und ob es zusammenhängt? Ich dachte an einen Infekt, aber welcher?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Wie schmeckt Sperma? Süß? Salzig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?